Messerabat von MGH für Devil und Marving

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

yamahabernhard

Beitragvon yamahabernhard » 15.02.2003 21:47

Hallo Leute 8)
MGH hat mir diese Woche noch einmal ein Angebot für alle TDM`ler gemacht die sich bei der Sammelbestellung nicht enscheiden konnten. Wer sich auf den gleich aufgeführten Messen auf das TDM Forum und der Sammelbestellug "Bernhard Schubert" bezieht, bekommt noch einmal die bis ende Januar geltenden Konditionen welche waren 143,50 € für den Devil Krümmer und die Marving Anlage 319 €.:rotate: Dieses ist als dankeschön für die supper abwicklung der einzelnen Kaufverträge von MGH.
14.-16.02.2003
Faszination Motorrad Sinsheim Messehallen Halle 4 Stand M 457
21.-23.02.2003
10 internationale Motorradausstellung München MOC Halle 1 Stand 101
05.-09.03.2003
Motorräder 2003 Dortmund Wesfallenhallen Halle 7 Stand 720

Also Leute wer noch nicht hat, es lohnt sich auf jeden Fall.

Bernhard :dance2: :dance2:

Pegchen

Beitragvon Pegchen » 28.03.2003 21:40

Hallo Bernhard,

ich hatte auf der Messe in Dortmnd sofort zugeschlagen ;D und mir sowohl den Auspuff, als auch den Krümmer gekauft. Beides wurde vergangene Woche geliefert, sogar der Krümmer mit der richtigen Bohrung und ist nun seit 2 Tagen dran. Ich kann nur sagen, einfach GENIAL!!:rotate: :rotate:

Super Leistung, mords Sound und sieht auch noch klasse aus, was will man mehr :teufel:

Gruß
--
Peggy

cariño

Beitragvon cariño » 01.04.2003 20:11

Hallo Bernhard,

leider bin ich ein bisschen spät dran. Ich habe euch erst jetzt entdeckt. Jedenfalls habe ich Interesse an einer Devil/Marving Anlage. Falls da noch etwas laufen sollte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Grüße
Norbert
plastikmail@t-online.de

Funracer

Beitragvon Funracer » 02.04.2003 19:06

Grüß Gott,

ich habe eine frohe Kunde zu verbreiten. ;D ;D ;D

MGH bietet den Marving Sportauspuff und den Devil Krümmer für 462,50 € an.

:hasi::hasi: :hasi: :hasi:

Ich habe meine Anlage heute bestellt und für euch abgeklärt, dass der Preis
eine kurze Zeit bestehen bleibt. Die Töpfe kosten 319,- € und der Devil Krümmer 143,50 €. Bezieht Euch auf TDM-Forum , Andreas Huck. :smokin:

Das ist billiger und weniger stressig, als wenn man ständig bei Ebay versucht etwas zu ersteigern. X(

Ansprechpartner ist, Luise unter: mghbi@t-online.de

Viel Spass mit Euren neuen Tüten.

Gruß
Andreas

Parajoe

Beitragvon Parajoe » 02.04.2003 19:31

Hi Leute,

ist Luise doch noch billiger geworden.

Ich hatte das Sonderangebot von 500 Euro letztes Jahr im Sommer ins Forum gestellt.

Gruß Joe:smokin:
--
see you in the air

gold600

Beitragvon gold600 » 03.04.2003 16:58

Tach auch

habe heute morgen bei MGH nen Krümmer plus Marving bestellt. Dieses Pack bekommt Ihr immer noch für 462,50 €. ;D ;D ;D
Mir hat die Anlage der Walter verkauft. Ich denke es ist in dem Laden egal wer was verkauft, Hauptsache man erwähnt das TDM Forum.

Also nix wie rann an die Buletten

Christian :look: :look:

Lockenfrosch

Beitragvon Lockenfrosch » 29.04.2003 00:07

Mooooiiiin (wie man bei uns im Sauerland sagt),

hab gestern mal versucht bei eBay mitzusteigern. Dort hat MGH-Bikes die Marving-Endtöpfe eingestellt (Startpreis 199€). Zum Schluss wurde mein Maximalgebot von 305€ dann doch noch überboten:shock2: .

Hab dann heute (28.04.) einfach mal bei MGH angerufen und nach den TDM-Forum Konditionen von Marving Endtöfen und Devil Krümmer nachgefragt.

Der Guido am anderen Ende vom Hallomat wusste nix davon und hat mich nach dem Paketpreis gefragt -> 462,50€. Dann verstummte er ein wenig und sagte er wolle zurück rufen.

Dann kam mein Weibchen und befahl mir unbedingt jetzt einkaufen zu fahren (soon Mist). Ich sagte ihr: "Wenn da jemand von der Firma MGH anruft, sag dem ich rufe zurück"

Gesagt, getan. Kaum war ich vom einkaufen zurück sagte meine Sozia: " Der hat angerufen und das mit dem Preis geht i.O."

:rotate: :rotate: :rotate:

Ich also gleich wieder an den Hörer. Der Guido sagte "Ausnahmsweise können wir das nochmal machen!":hasi:

Weil ich hier im Forum nur Gutes von MGH gelesen hatte, habe ich ihm Vorkasse vorgeschlagen (ein wenig Vertrauen ist dann wohl nicht verkehrt).
"Damit sparste Dir sogar die Versandkosten" hörte ich wohlwollend vom anderen Ende der Leitung.:lickout:

Ich: "Prima, ich mach gleich die Online-Überweisung fertig."

Guido: "Wir haben das auch auf Lager, dann haste das bis zum Wochenende."

Ich habe dann noch meine Daten rübergegeben und mir die Bankdaten sowie Rechnungsnummer notiert. Natürlich habe ich auch direkt überwiesen (ist schon hart, so am Ende eines Monats;( )

Jetzt heist es erstmal warten:smokin: .

Insgesamt muss ich sagen: SUPER SACHE, SUPER FREUNDLICH, KEIN STRESS
und ich denke MGH verdient trotzdem noch drann, sonst hätten die nicht schon wieder den Marving mit 199€ ins eBay gestellt.

Was solls, Leben und leben lassen.......

Ich scheib Euch wie es weitergeht

so long

Rainer:drink:

gold600

Beitragvon gold600 » 30.04.2003 07:59

hallo Rainer,

mir ging es genauso. Entweder ist das Taktik oder in dem Laden weiss der eine nicht, was der andere verspricht. Egal, Hautsache wir haben die Dinger zu nem guten Kurs am Bike.

Gruß
Christian:rolleyes: :rolleyes:

Godfather

Beitragvon Godfather » 30.04.2003 09:04

Tach auch!
Den Edelstahlkrümmer habe ich ja schon dran. Von KEDO. Ist aber glaube ich original DEVIL.
So langsam könnte ich das Thema Abgas ja nach hinten fortsetzen.
Entfällt bei einer MARVING-Anlage denn der Sammler / Vorschalldämpfer? Auf das Ding würde ich gerne verzichten.
Nicht verzichten möchte ich aber auf meine original YAMAHA Koffer. Stehen die MARVING Endtöpfe auch nicht höher als die Originalen?
--
Peter aus Braunschweig
4TX, EZ 10/2000, 41 Mm, silber

ilwise

Beitragvon ilwise » 30.04.2003 12:00

Godfather schrieb:
> Tach auch!
> Den Edelstahlkrümmer habe ich ja schon dran. Von KEDO. Ist aber
> glaube ich original DEVIL.

da solltest du recht haben...

> So langsam könnte ich das Thema Abgas ja nach hinten fortsetzen.
> Entfällt bei einer MARVING-Anlage denn der Sammler /
> Vorschalldämpfer? Auf das Ding würde ich gerne verzichten.

joup bei Marving gibts keinen Sammler, die Teilung erfolgt in 2 Verjüngungsstufen kurz nach dem Krümmer, daher ist das Teil auch so sperrig. Bin trotzdem zufrieden. Achtung: falls du dein Moped häufig reinigst und einen der einschlägigen Reiniger verwendest, sollt der Auspuff möglichst kalt sein. Ansonsten bekommst du beim Aufsprühen des Reinigers ekelhafte Flecken auf dem Alu, die kaum mehr rauszubekommen sind!!!

> Nicht verzichten möchte ich aber auf meine original YAMAHA Koffer.
> Stehen die MARVING Endtöpfe auch nicht höher als die Originalen?

Ich hab sie zwar noch nicht montiert, da das Motorrad hinten so breit wird wie ein Ackergaul, es sollte aber problemlos passen. So zumindest mein Eindruck beim Test. Es geht aber ziemlich eng zu.

Rainer
:rolleyes:

GordonCTS

Beitragvon GordonCTS » 13.05.2003 01:04

Moin Moin,

ich bin zwar noch relativ neu und unbedarft, aber wenn ich das Thema richtig mitbekommen habe, bietet MGH die Geschichte derzeit in einer Sonderaktion für nur 422€ 8o an.

Seht mal nach: http://www.mgh-bikes.de/bikes/index.html?O=0
Es ist der letzte Artikel auf der Seite.

Viel Glück8o

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“