Hi,
mal ein wenig Organisatorisches:
1.) Es haben sich einige Kollegen als Guides gemeldet bzw. motivieren lassen (die Namen sind am Ende der
>Einladung< vermerkt) - danke :rotate: !!! Natürlich könnte sich der eine oder andere noch gerne melden...
2.) Zur Info: die Straße Bundschuh - Innerkrems ist wegen einer Hangrutschung schon seit Wochen gesperrt (danke, rentnamandl, für die Info). Ob sie rechtzeitig geöffnet wird, konnte mir die Straßenmeisterei nicht versprechen. Ich hab' daher den Tourenvorschlag 02 abgeändert.
3.) Mittlerweile hab' ich auf meiner
>Einladung< insgesamt 3 Tourenvorschläge drauf - weitere Vorschläge aus Euren Reihen sind willkommen. Die Guides können sich natürlich dieser Vorschläge bedienen oder sich etwas anderes einfallen lassen.
4.) Die Toureneinteilung machen wir - in bewährter Weise - jeweils am Abend vorher.
5.) Wenn ich richtig informiert bin, sucht TDM-Spider noch einen Zimmerkollegen fürs DZ, nachdem jonny310 ausgefallen ist (@ Hans: weiterhin gute Besserung!)
6.) Ich werd' voraussichtlich bereits ab kommenden Donnerstag in der Gegend sein.
MfG
Reinhard