Bin u.a. Teil 1 der Route zwischen Aosta und Barcelonnette in der letzten Woche abgefahren. Sehr schöne Strecke kann ich nur empfehlen. Bis auf die nördl. Auffahrt zum Colle delle Finestre und die Assietta sind die Straßen annehmbar asphaltiert, es wird auch viel repariert im Moment -> Achtung dicke Splitschichten wird aber ausgeschildert! Colle delle Finestre ist im Trocknen für die TDM auch kein Problem, grob geschottert bzw. festgefahrene Naturstraße. Die Assietta ist Juli/August Mittwochs und Samstags für Kraftfahrzeuge gesperrt, ich mußte deshalb das Asphaltband über Usseaux-Pragelato nehmen. Unterkunft findet man auch unterwegs, größere Orte haben Touri-Infos die gern weiterhelfen falls die Ankunft nicht zu spät wird.
Habe in Bessans
hier übernachtet zu 48E/Pers. im Doppelzimmer, bis auf das Abendessen nicht zu empfehlen. In Vars kann ich das
LaMayt zu 49E hingegen empfehlen.
Tanken mit deutscher Kreditkarte war kein Problem bis auf eine Tanke bei Sestriere, die nur Scheine schluckte. Ansonsten findet man in annehmbaren Abstand Tanken, wenn auch teilweise nur 1 Zapfsäule wie in Sospel. Nur nicht bis auf den letzten Tropfen fahren

.
Viele Grüße
Frank
--
#1 3VD`94 101Tkm; #2 3VD`93 25Tkm #3 R1200GS
Meine Fotos + Bilder des
Stammtisches B / BRB !