20ste Vogesentour - 8.9. - 11.9.2011

Moderatoren: Lars, ddiver

PeterS
Beiträge: 2070
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

20ste Vogesentour - 8.9. - 11.9.2011

Beitrag von PeterS » 06.06.2011 21:49

Hallo allerseits

Nachdem die 19. Austragung der Tour eigentlich recht gut geklappt hat, und sich bereits verhaltene Stimmen zu einer möglichen Teilnahme im Herbst geäussert haben, wollen wir doch hier nochmals die Eckdaten festhalten...

Wie in den letzten Jahren schon, wird es von mir aus auch 2011 keine Umfrage zwecks Terminfindung geben. Die Kalenderwoche 36 hat sich bis jetzt jeweils bewährt und die Umfragen haben zwar jeweils viele mögliche Termine, aber auch keine anderen Entscheidungen hervorgebracht.

Daher: 20ste Vogesentour vom 8. bis 11. September 2011

Wer interessiert ist, soll sich das Datum vormerken; die Buchungen werden zu einem späteren Zeitpunkt hier im Thread angekündigt. Wer separat benachrichtigt werden will, darf das hier vermerken, oder sich bei mir via PN melden.

Falls jemand ein anderes Datum vorschlagen will, steht das natürlich jedem frei. Allerdings sollte dann auch eine gewisse Bereitschaft vorhanden sein, bei der Organisation kräftig mitzumischen, oder diese gleich ganz zu übernehmen. (Einen gewissen Bekanntheitsgrad hier im Forum sollte man auch haben - und das nicht nur, weil man sich in ein paar Diskussionen als DIE Labertasche schlechthin erwiesen hat. Ich gehe davon aus, ihr wisst, was ich meine... ;) )

Wiki folgt später; Touren oder sonstige Ausflüge dürfen auch andere zusammenstellen und wenn jemand eine originelle Idee hat, dann darf er sie natürlich auch in die Diskussion einbringen.

Soviel für den Moment; mehr folgt zu gegebenem Zeitpunkt.


Grüsse,

Peter


[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

Stonie
Beiträge: 1571
Registriert: 04.09.2003 10:32
Real-Name: Carsten Steinbrenner
Wohnort: D-61118 Bad Vilbel / Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | Black
Zusatztitel: KleinerMeckerKönig

20ste Vogesentour - 8.9. - 11.9.2011

Beitrag von Stonie » 06.06.2011 23:03

Wir koennten einen Mau-Mau Abend veranstalten, dann kommt auch Hanno und Unicum mit. Oder wir sagen von vornherein, dass wir keinen Mau-Mau Abend veranstalten, damit sie nicht mitkommen :)


Grüßle Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]12. Clean and Crazy 12.[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

Lars
Beiträge: 5512
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

20ste Vogesentour - 8.9. - 11.9.2011

Beitrag von Lars » 07.06.2011 08:37

PeterS schrieb:
> 8. bis 11. September 2011

Dachte ich mir... ;(
Ohne mich (wenn die Termine in den Ferien liegen, gibt es bei mir halt regelmäßig Interessenskonflikte).

Ich wünsche euch eine tolle Zeit!

Ciaole,
Lars

--
'05er RN11 mit 31Mm
GUS#42 TDMF#8

heide
Beiträge: 3839
Registriert: 25.02.2005 11:19
Real-Name: Jochen Heide
Wohnort: D-41564 Kaarst
Geschlecht: männlich
Motorräder: MT 09 Tracer schlumpfblau
Zusatztitel: Forumsrechtsexperte

20ste Vogesentour - 8.9. - 11.9.2011

Beitrag von heide » 07.06.2011 09:10

PeterS schrieb:
> Falls jemand ein anderes Datum vorschlagen will, steht das natürlich jedem frei. Allerdings sollte
> dann auch eine gewisse Bereitschaft vorhanden sein, bei der Organisation kräftig mitzumischen, oder
> diese gleich ganz zu übernehmen. (Einen gewissen Bekanntheitsgrad hier im Forum sollte man auch
> haben - und das nicht nur, weil man sich in ein paar Diskussionen als DIE Labertasche schlechthin
> erwiesen hat. Ich gehe davon aus, ihr wisst, was ich meine... ;) )

Lass stonie in Ruhe, der hat dir nichts getan ;D

Bisher sieht es mit dem Termin im September gut aus.

LG
Jochen

PeterS
Beiträge: 2070
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

20ste Vogesentour - 8.9. - 11.9.2011

Beitrag von PeterS » 07.06.2011 09:34

heide schrieb:
> PeterS schrieb:

[...]
> > Ich gehe davon aus, ihr wisst, was ich meine... ;) )
>
> Lass stonie in Ruhe, der hat dir nichts getan ;D

OK, ich erkenne, dass meine Annahme falsch war... ;) Oder vielleicht bist du einfach die Ausnahme, die es zur Bestätigung der Regel braucht? :teufel:


> Bisher sieht es mit dem Termin im September gut aus.

Das tönt doch schon viel vernünftiger!

Cheers,

Peter


[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

Eisflocke
Beiträge: 621
Registriert: 01.09.2009 20:13
Real-Name: Oliver Freiesleben
Wohnort: Karlsruhe 76227
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1992] | gelb/schwarz metallic

20ste Vogesentour - 8.9. - 11.9.2011

Beitrag von Eisflocke » 07.06.2011 12:15

Habe es mir mal vorgemerkt ! 8)
--
TDM Grüße aus KA ! Oliver

2 Zylinder beatmet durch Vergaser und das ohne Kat ! Gibt es etwas besseres ? :bounce:

Fun-biker
Beiträge: 2057
Registriert: 23.07.2003 12:54
Wohnort: Rheingau-Taunus
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GS Adventure Exclusive
Zusatztitel: ForumsZuSpätTanker

20ste Vogesentour - 8.9. - 11.9.2011

Beitrag von Fun-biker » 07.06.2011 14:44

Zur Kenntnis hab ich den Termin genommen, aber leider überschneidet er sich mit einem anderen, kann also nicht an diesem WE.
Grüße
Volker
RN11:62.000| MB E220: 25500 km

Stonie
Beiträge: 1571
Registriert: 04.09.2003 10:32
Real-Name: Carsten Steinbrenner
Wohnort: D-61118 Bad Vilbel / Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | Black
Zusatztitel: KleinerMeckerKönig

20ste Vogesentour - 8.9. - 11.9.2011

Beitrag von Stonie » 07.06.2011 18:48

heide schrieb:
> Lass stonie in Ruhe, der hat dir nichts getan ;D
> LG
> Jochen

grmbl, dabei war ich das letzte Wochenende echt Nett zu ihm. Also jedenfalls nicht Boese. Jedenfalls nicht so Boese, dass es mir in Erinnerung geblieben waere. Kann aber auch daran liegen, dass er generel nicht in meiner Erinnerung bleibt.

Grüßle Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]12. Clean and Crazy 12.[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

Hanno
Beiträge: 5612
Registriert: 08.04.2002 16:19
Real-Name: Hanno Welsch
Wohnort: D-66459 Kirkel Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Volvo V70 Rudeltransporter
Zusatztitel: ForumsExGuru

20ste Vogesentour - 8.9. - 11.9.2011

Beitrag von Hanno » 07.06.2011 19:34

Stonie schrieb:
> Wir koennten einen Mau-Mau Abend veranstalten, dann kommt auch Hanno
> und Unicum mit.

Na dann zieht euch aber warm an. Wir sind hier gut im Training.

> Oder wir sagen von vornherein, dass wir keinen Mau-Mau
> Abend veranstalten, damit sie nicht mitkommen :)

Oder so.
Bin aber in den ersten beiden Septemberwochen eh in Urlaub, wird also wohl bei mir wieder nix. Ihr könntet aber auch wirklich mal einen Termin nehmen, wo ich nicht grad in Urlaub bin.

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]SonstwasfahrerQuru
[/red][/f2]
[/comic]

Stonie
Beiträge: 1571
Registriert: 04.09.2003 10:32
Real-Name: Carsten Steinbrenner
Wohnort: D-61118 Bad Vilbel / Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | Black
Zusatztitel: KleinerMeckerKönig

20ste Vogesentour - 8.9. - 11.9.2011

Beitrag von Stonie » 08.06.2011 08:02

Och Hanno, jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt. Du muesstest mich doch kennen, alles nur Spaessle.
Lass uns wieder Freunde sein, wir machen auch fuer Dich einen Mau-Mau Abend.
Also hoer auf was von Urlaub zu erzaehlen und meld Dich an.

Ansonsten ist mir grade das Bild des selbstaendigen Kleinunternehmer, welcher Mo-So 7/24 fuer den Erhalt seines Betriebes hart arbeiten muss, zerstoert worden.


Grüßle Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]12. Clean and Crazy 12.[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

heide
Beiträge: 3839
Registriert: 25.02.2005 11:19
Real-Name: Jochen Heide
Wohnort: D-41564 Kaarst
Geschlecht: männlich
Motorräder: MT 09 Tracer schlumpfblau
Zusatztitel: Forumsrechtsexperte

20ste Vogesentour - 8.9. - 11.9.2011

Beitrag von heide » 08.06.2011 16:31

Stonie schrieb:
> heide schrieb:
> > Lass stonie in Ruhe, der hat dir nichts getan ;D
> > LG
> > Jochen
>
> grmbl, dabei war ich das letzte Wochenende echt Nett zu ihm. Also jedenfalls nicht Boese.
> Jedenfalls nicht so Boese, dass es mir in Erinnerung geblieben waere. Kann aber auch daran liegen,
> dass er generel nicht in meiner Erinnerung bleibt.
>

Jetzt hab ich mich schützend zwischen meinen Lieblings-Tourguide und meinen kleinsten Freund im TDMF geworfen, und jetzt ist es auch schon wieder nicht richtig. ?(

LG
Jochen

Stonie
Beiträge: 1571
Registriert: 04.09.2003 10:32
Real-Name: Carsten Steinbrenner
Wohnort: D-61118 Bad Vilbel / Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | Black
Zusatztitel: KleinerMeckerKönig

20ste Vogesentour - 8.9. - 11.9.2011

Beitrag von Stonie » 08.06.2011 17:59

heide schrieb:
>
> Jetzt hab ich mich schützend zwischen meinen Lieblings-Tourguide und meinen kleinsten Freund im
> TDMF geworfen

Von dem Schlag hab ich jetzt noch Tinitus.


Grüßle Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]12. Clean and Crazy 12.[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

Edit by Admin: Ich glaube, du stotterst seitdem... Doppelpost gelöscht :)
Zuletzt geändert von Stonie am 08.06.2011 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Urgestein
Beiträge: 55
Registriert: 25.04.2009 23:42
Real-Name: Clemens
Wohnort: D-70839 Gerlingen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005]

20ste Vogesentour - 8.9. - 11.9.2011

Beitrag von Urgestein » 08.06.2011 22:31

Termin ist notiert, sollte eigentlich klappen :)

Unicum
Beiträge: 3893
Registriert: 02.10.2002 08:06
Real-Name: Dirk Zuschlag
Wohnort: Saarland Hasborn 66636
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | R 1200 GS, BMW G 450 X
Zusatztitel: Forumsphotograph

20ste Vogesentour - 8.9. - 11.9.2011

Beitrag von Unicum » 12.06.2011 14:54

... als Mau Mau König wäre ich für den Mau Mau Abend:-p
[ img ]
[f5][comic][glow=#OOCCOO,5]Hulkcum was here[/glow][/comic][/f5]

--
Dirk
*dermitderExReiseenduro*

was inndressiert mich mei dumm geschbräch von neulisch!!!

[ img ]

PeterS
Beiträge: 2070
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

20ste Vogesentour - 8.9. - 11.9.2011

Beitrag von PeterS » 09.07.2011 01:13

N'Abend allerseits

In 2 Monaten ist es bereits wieder soweit, dass die nächste TDMF Tour in die Vogesen geplant ist. Am Vorgehen hat sich seit dem letzten Mal nichts geändert; die Seite im Wiki ist aufgesetzt und wer sich anmelden will, kann dies gerne ab sofort mittels PN an mich machen (bitte Hinweis im Wiki beachten). :rotate:

Wo wir untergebracht sein werden, dürfte massgeblich von der Anzahl der Teilnehmer abhängen. Ich werde mich anfangs nächster Woche (KW 28.) mit Claude in Verbindung setzen; einerseits um die Möglichkeiten der Unterkunft zu besprechen, und andererseits um die Termine für die letzten Anmeldungen zu klären.

Details folgen... Ich würde mich freuen, wenn wir wieder eine gute Gruppe zusammen bekommen!

Für diejenigen, die sich nicht sofort anmelden wollen, habe ich eine Vogesen 20 Umfrage eingestellt, in der zumindest mal das Interesse (unverbindlich) bekundet werden kann.

Grüsse und allen ein schönes Wochenende,

Peter
[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

PeterS
Beiträge: 2070
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

20ste Vogesentour - 8.9. - 11.9.2011

Beitrag von PeterS » 12.07.2011 21:24

Hallo allerseits!

In der Zwischenzeit habe ich Claude erreicht und er konnte auch gleich die generelle Buchungs-Lage überprüfen. Zur Zeit sieht es so aus, dass 'Le Tyrol' noch ganz frei ist, und auch noch Zimmer in 'La Ferme' verfügbar sind. Von der Kategorie C und H hat es auch noch Zimmer, aber da war das Interesse bis jetzt ja nicht so gross.
Ob Tyrol oder Ferme hängt einerseits von der Grösse der Gruppe ab, aber eigentlich noch mehr davon, wie schnell wir uns entscheiden können...

Was ich Claude auch gefragt habe ist, wie es mit einer Feuerstelle aussieht, wo man sich am Abend noch hinsetzen und plaudern kann... Ich könnte mir das als Alternative zu den bis jetzt mehr oder weniger spontan bezogenen Plätzen vorstellen.
So wie es aussieht, gibt es unterhalb des Spielfeldes (der Mopped-Parkplatz) und der Bocciabahn einen ausgebauten Grillplatz und Claude schlug dann auch gleich selber vor, dass man natürlich auch mal ein BBQ machen könnte.

So weit so gut - für mich tönt das interessant, aber ich weiss nicht, ob das bei der Teilnehmern auch auf Interesse stösst, ich habe (noch) keine Ahnung, wie das vor Ort aussieht und man müsste da auch auf die Organisation der Küche zählen können - gerade zum Selbstverpfleger will ich nun auch nicht werden...

Also, mich würde die Meinung derer interessieren, die Le Vic kennen, kürzlich da waren und auch vorhaben, in Zukunft wieder mit von der Partie zu sein. Natürlich würde ich mich dafür einsetzen, dass die Orga klappt, aber sicher nur dann, wenn auch entsprechendes Interesse vorhanden ist.

Meinungen und Meldungen??

Grüsse,

Peter

[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

Überholi
Beiträge: 10599
Registriert: 11.04.2004 10:26
Real-Name: Erich Spohrer
Wohnort: D84036 Landshut
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer Race Blue
Website: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/695215
Zusatztitel: Forumsanarchist

20ste Vogesentour - 8.9. - 11.9.2011

Beitrag von Überholi » 12.07.2011 21:28

Den Grillplatz kenn ich.

wir sind leider zu dem Termin noch in Kroatien am Strand. ;( :ok:
´s war da Erich
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"



--
[f1]Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin) [/f1]
[f1]Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]

Unicum
Beiträge: 3893
Registriert: 02.10.2002 08:06
Real-Name: Dirk Zuschlag
Wohnort: Saarland Hasborn 66636
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | R 1200 GS, BMW G 450 X
Zusatztitel: Forumsphotograph

20ste Vogesentour - 8.9. - 11.9.2011

Beitrag von Unicum » 12.07.2011 21:50

.... wenn ich frei bekomme wäre ich dabei. Bekomme den Plan erst nach 20 August. Ich geb beizeiten die nötige Info
[ img ]
[f5][comic][glow=#OOCCOO,5]Hulkcum was here[/glow][/comic][/f5]

--
Dirk
*dermitderExReiseenduro*

was inndressiert mich mei dumm geschbräch von neulisch!!!

[ img ]

WärschtlaMo
Beiträge: 1045
Registriert: 10.07.2009 18:04
Real-Name: Jonas
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 900

20ste Vogesentour - 8.9. - 11.9.2011

Beitrag von WärschtlaMo » 12.07.2011 21:58

Gibt es jemand aus bayrischen Landen, der da rüber fährt?
-
-> Gruß, Jonas.
--
Ich bin der fränkische R(a)echer mit dem fränkischen Rechen!

[ img ]

Stonie
Beiträge: 1571
Registriert: 04.09.2003 10:32
Real-Name: Carsten Steinbrenner
Wohnort: D-61118 Bad Vilbel / Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | Black
Zusatztitel: KleinerMeckerKönig

20ste Vogesentour - 8.9. - 11.9.2011

Beitrag von Stonie » 12.07.2011 23:40

Ich finde es Richtig, wenn Ihr zum Saufen da runter geht und ich endlich in Ruhe meinen wohl verdienten Schlaf finde.


Grüßle Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]12. Clean and Crazy 12.[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

PeterS
Beiträge: 2070
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

20ste Vogesentour - 8.9. - 11.9.2011

Beitrag von PeterS » 13.07.2011 02:00

Oi, mon läster-loser Freund...

Stonie schrieb:
> Ich finde es Richtig, wenn Ihr zum Saufen da runter geht und ich
> endlich in Ruhe meinen wohl verdienten Schlaf finde.

Wenn ich mich richtig erinnere, war es zuletzt im 2007, dass in Le Vic so richtig zugelangt wurde. Ob der oder die dann allerdings die Findung deines angeblich wohl verdienten Schlafes gross gestört haben, ist nicht überliefert... :))

Abgesehen davon hast du ja anlässlich der 19. Tour auch selbst erleben dürfen, dass wir uns um alle Teilnehmer kümmern - da wurden doch glatt noch Cola und Orangina angeschleppt, obwohl die gar niemand explizit bestellt hatte.

Über den Rest lasse ich mich nicht aus - ich sage nur: komm wieder mit und überzeuge uns, dass dein Schlaf wirklich so wohl verdient ist, und erkläre, warum du mehr Ruhe zur Findung desselben zu brauchen denkst, als das bei den anderen Teilnehmern der Fall sein soll. (Oder so ähnlich... ;) )

Grüsse,

Peter
;)
[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

Rolf
Beiträge: 947
Registriert: 03.05.2002 16:33
Real-Name: Rolf Denter
Wohnort: Bexbach
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Super Teneré 1200 ZE
Zusatztitel: Forums-Pienzje

20ste Vogesentour - 8.9. - 11.9.2011

Beitrag von Rolf » 13.07.2011 11:34

Hallo Peter

würde mich unter Vorbehalt anmelden. Ich bekomme aber eine Küche geliefert und muss vorher noch einiges ändern.

Wenn alles passt und ich Freizeit rausbackere melde ich mich nochmal.

Würde dann mit Dirkele fahren.

Gruß Rolf
--
[ img ]

Hanno
Beiträge: 5612
Registriert: 08.04.2002 16:19
Real-Name: Hanno Welsch
Wohnort: D-66459 Kirkel Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Volvo V70 Rudeltransporter
Zusatztitel: ForumsExGuru

20ste Vogesentour - 8.9. - 11.9.2011

Beitrag von Hanno » 13.07.2011 11:59

Ich bin in der Zeit in London bzw. Cornwall. Wird also leider schon wieder nix.
*hmpf*

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]SonstwasfahrerQuru
[/red][/f2]
[/comic]

HGK
Beiträge: 74
Registriert: 25.01.2005 07:00
Real-Name: Heinz Günther
Wohnort: 50321 Brühl
Geschlecht: männlich
Motorräder: XT 1200 Super Tenere; Honda CRF 1000

20ste Vogesentour - 8.9. - 11.9.2011

Beitrag von HGK » 13.07.2011 12:47

Ich bin zu 99% dabei. (Urlaub ist schon eingereicht, aber noch nicht genehmigt)

Eine Grillparty sollten wir ruhig machen, auch wenn die Küche nicht mitspielt.

Es gibt ja noch den Supermarkt in Fraize. Ich kaufe auch ein.

Gruss

HGK

jaybeefloh
Beiträge: 436
Registriert: 29.09.2004 03:08
Real-Name: J B
Wohnort: D-446..
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | orangeschwarz

20ste Vogesentour - 8.9. - 11.9.2011

Beitrag von jaybeefloh » 13.07.2011 14:49

Salut!

Grillen find ich gut!



Grüße, :dance2: JB, der mal `ne Floh hatte! :dance2:
--
Ja, die kleine Engländerin mit den drei.......

Antworten