AIC-Peter schrieb:
> ...muss mich ja auch noch zurückmelden... ;)
Ach ja, wir ja auch. Somit geschehen.
> Schließe mich an - schön wars- und ein ganz herzliches Dankeschön an
> die Organisatoren - war ein super Lokal und das Essen extrem lecker!
Uns hats auch gefallen. Und erst der Bagger... :p
> .... - wurde kurzfristig mit den Nachbarn eine kleine
> Spontangrillfete angesetzt......man muss Prioritäten setzen! :D
> Waren am Samstag eh über 20 Grad...
Sauber, und wir wollten schon fast bei dir vorbeikommen, da wir in Aichach waren. Da wären wir ja rechtzeitig zum Essen gekommen. Aber nachdem ich deine Adresse auch nicht hatte, sind wir halt bei netze vorbeigefahren...
@Michael:
Ich weiß nicht, obs hilft, aber kannst ja mal vor dem starten ein paar Mal die Zündung ein und ausschalten, so daß die Einspritzpumpe schon mal Druck aufbaut. Habs mal irgendwo gelesen und zumindest dieses Jahr ist sie nach der Prozedur (3x) sofort angesprungen.
Schalt auch das Licht aus, wenn es doch länger dauert hast mehr Saft zum starten.
Ich weiß ja nicht, wie lange der Sprit hält, insofern wäre vielleicht auch nicht verkehrt, den zumindest zu verdünnen. Hieße also bei dir abpumpen und mit frischem auffüllen. Aber zuerst würde ich es versuchen ob sie anspringt.
Beim Öl kannst ja mal schauen, ob der Peilstab mindestens unten Öl dran hat. Dann wäre eigentlich genügend drin. Kannst auch mal ein wenig nach rechts kippen zum testen.
Wenn wirklich zu wenig drin ist, leuchtet die Öldrucklampe im Cockpit. Wenn sie nicht aufhört zu leuchten, nicht zu lange laufen lassen.
Ansonsten einfach mal testen. Erst wenn sie gar nicht mag, einige Anregungen aufgreifen.
Viel Erfolg!
Gruß
Hans
[ img ] TDM - Rock your Way!
--
[f1]Nur Schweine sollten sich gegen Schweinegrippe impfen lassen![/f1]