Meine nierenförmigen Seitenteile aus carbon hatten zugegebenermaßen auch keine Befestigungsnasen, weil der Hersteller die Originalen nicht hatte. Allein mit der original Schraube und einem Unterleggummi sitzen die Dinger bei meiner TDM jetzt bombenfest.
Das vordere Schutzblech habe ich auch schon in Auftrag gegeben.Hinten ist`s schin dran, TOP !.
Allerdings muß ich jetzt vorher noch nachsehen, ob beim vorderen Kotflügel in der Aufnahme zwischen den Befestigungen an der Telegabel kein Stabilisatorblech zwischen hängt, oder gar inden Kotflügel eingebaut ist. Auch die Nierenförmigen Teile hab ich mir bestellt, 1A Verarbeitung.
Generell kann er "alles" aus Carbon Herstellen, was wir Ihm vorher an Teilen liefern. Allerdings sind die Originalteile nach der Carbonisierung nicht mehr verwendbar und durch Formgießung oder so zerstört. Dafür erhält man dann 1a Carbonteile. Und mit eine LAMPENMASKE aus Carbon, damit habe ich noch nie jemanden rumfahren sehen. Diese wäre in Verbindung mit der Cockpitinnenverkleidung aus carbon das absolute Sahneteil (für meine Geschmack) zumal ich bei meiner Ducati alles aus Carbon verbaut hatte, was ging. Deshalb fin`ich auch die LEOVINCE Carbon so geil. nicht nur vom aussehen sondern auch vom SOund her. Mit EATER übersteand si ebis dato jeder Polizeikontrolle, (obwohl ohne Kat).
Wenn Ihr also eine defekte Maske oder Kotflügel nicht mehr braucht, meinfach gern senden, bevor ihr sie in den Müll werft.
Meine TDM ist übrigens Bj 2007 (Kat-Version).
Meine Adresse: Frank Hapke, Von Galen Straße 38, 46244 Bottrop.- Tel. 02045 - 40 29 30
Gruß Frank.
PS: Auf
www.stayfiends.de unter "Frank Hapke" (Stadt: Bottrop) habe ich einige Fotos meiner schwarzen TDM mit den Nierenförmigen Carbonteilen hinterlegt.
Ich habe bei Einzelbestellungen ungefähr 2/3 vom Händler-Normalpreis bezahlt, bei mehreren Bestellungen wird`s noch günstiger auf knapp 1/2.
Die Cockpit-Innenverkleidung ist echt chic nur war sie mir mit 300 Teuronen auch im e-bay viel zu teuer. Für 120 Euro habe ich sie jetzt zum basteln im Winter bestellt. Fotos folgen, wenn ich die Lampenmaske und alles andere dran habe.
Das wird eine geile Saison 2010. . . .