Red schrieb:
> hi,
>
> vielen dank an euch 2.......
>
> schlussendlich ist es wohl so, das an der steigleitung, sowohl oben
> als auch unten kaum ein druck ansteht.
> dennoch schafft es das system mit kalten öl, den schalter zum
> schalten zu bewegen.
>
> bedeutet für mich, das ich jetzt erstmal versuchen werde, mit einem
> schalter 0,05 - 0,15 bar mein glück zu versuchen (bisher 0,15-0,35
> bar).
>
> nur was mich wundert, nach den jungs im trx forum, sollte das mit dem
> verbauten schalter, an diesem punkt funktionieren.
Klaro steht an der Steigleitung fast kein Druck an,
schuld sid die Klibrierbohrungen 1mm in den beiden Schrauben.
Die Bremsdoppelhohlschraube hat 3mm Bohrungen,
damit klappt es.
Grüße aus Ulm
kawaede
der ForumsTürminator
( hat Du Problem mit Tür, dann schreibe mür )
--
3VD Bj. 95, Typ 3TX-310 (Black Beauty), pechschwarz, über 70 Tkm und sonst?
gugst du:
http://www.tdm-forum.net/photos.php?folderid=952