Sodala,
bin wieder zu Hause,
unser Thomas (Wasserburger) hatte vor einiger Zeit mal hier nachgefragt, ob jemand zur Motorradweihe des
>>Ebersberger Sauhaufens<<
mitfahren möchte, nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, habe ich heute die Gelegenheit genutzt und das geniale Wetter für ne "kleine" Runde genutzt! :rotate:
So viele Moppeds auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen! 8o
War zwar schade, das ich bei Eurer anschließenden Chiemgaurunde nicht mehr mitfahren konnte - aber du weist ja, versprochen ist versprochen!
Und mein Junior hat sich gefreut wie ein Schnitzel, das ich tatsächlich am Nachmittag schon wieder zu Hause war und wir haben dann auch noch die versprochene Radtour durchgezogen, glückliche Kinderaugen - genial! :rotate:
Wenigstens habe ich die Heimfahrt von der Weihe etwas interessanter gestaltet als die Hinfahrt auf der Dosenbahn :rolleyes: - Navi sei Dank!
Durch was für interessante Ecken ich da gekommen bin - ohne Navi hätte ich mich da nie langetraut....

)
Einmal hat mich die freundliche Dame aus dem Knopf im Ohr sogar durch einen idylischen Ort mit dem klangvollen Namen Hilgertshausen gelotst.... :smokin:
Da gibt es echt wunderschönes kurviges Geläuf - warum hat mir das eigentlich noch nie einer gesagt.... :teufel:
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nahe liegt?
Jedenfalls waren es am Schluß auch knapp 300km - für die erste "längere" Tour dieses Jahres gerade recht.
Danke Thomas - und vielleicht geht ja den Sommer wirklich noch was zusammen?
Schau mer mal,
-----
Gruß aus Bayern
Peter
--
4TX; Silber; Bj.2000 mit ein paar "kleinen" Umbauten....
Sommerdose: VW-Käfer 1303;met-Grün, Bj.1971
mein neues Winter"döschen": Citroen Saxo mit Faltschiebedach (wg.d. Klimaerwärmung im Winter

)
Familienkutsche: Citroen Xsara Picasso 60tKm