moint,
wie schon am we gesagt, setze dich mit topham in verbindung, sprich mit denen, schicke den schrieb hin, u. lasse dort deine vergaser einstellen/überholen.
das kostet nicht die welt, ist schnell erledigt, u. du hast ein gut u. auf der sicheren seite laufendes moped.
wenn du da selbst anfängst zu fummeln, wirst du merken:
1. das du keine ahnung hast
2. das das scheiss arbeit ist
3. wenn dann doch wieder alles zusammen ist, sie schlechter läuft als zuvor...
4. es dann wieder losgeht
5. dir irgendweche dichtungen, o-ringe, gewinde verrecken
6. du dann zeug bei topham bestellen musst
7. es nach dem zusammen immer noch nicht passt.....
8. hast du zunächst keinerlei möglichkeit die wirksamkeit des getanen zu überprüfen......du schiesst quasi ins blaue.
u. jedesmal verkleidung tank airbox runter u. wieder rauf........
ansonsten....die 80 ps am rad schafft meiner meinung nach jede einigermassen abgestimmte 3vd. bei dir sollte einiges mehr drin sein.
problem ist, vermute ich, aber auch die geschlossene airbox, die ziemlich sicher nicht genug luft durch den schnorchel lässt. fast alle mir bekannten flachschieberfahrer haben diese verändert.........besonders im trx forum, wo es viele flachie fahrer hat, ist dies sehr gut zu herauszulesen.
auch dein nicht gerade serienmässiger auspuff, sollte bei einer abstimmung berücksichtigt werden.
diesen stand könntest du topham mitteilen, der mit diesen infos bestimmt was anfangen kann.
--
gruss
[red]red[/red]
[ img ]
[red]
"The light that burns twice as bright, burns half as long and you have burned so very very brightly Roy!"[/red]