hi,
moped ist wieder daheim, probefahrt wurde in bremen bei scheiss wetter durchgeführt.
zunächst........
untenrum fährt sie sich ebenso gut u. gelassen wie zuvor, ich konnte zumindest auf der kurzen fahrt nichts nachteiliges feststellen.
obenrum ist es ziemlich brutal.
beim beschleunigen bei ca. 5000 im 3 od. 4 gang dachte ich 2x das die kupplung durchgerutscht wäre........aber kann ja nicht sein wenn man sich dabei querstellt.
war aber wie gesagt nass u. kalt.
ansonsten hat es eigendlich noch nicht so viel zu sagen zum fahren, ausser das sie gut am gas hängt, es keinerlei verschlucker gab, u. auch nach einer nacht, mit den flachies gut anspringt. an das pumpen vor dem starten werde ich mich schnell gewöhnen.
übersetzung werde ich zunächst vorne auf 17 ändern.
achso......der akra u. die krümer sind geil, der klang mit eater schon schön dumpf bollernd, ohne nochmal um einiges grollender.
jetzt ein paar impressionen.
[ img ]
[ img ]
er hat nochmals etwas nachgestellt, zugunsten etwas mehr Nm dafür minimal leistung verloren.
nach ulf waren es über 150 läufe auf dem prüfstand.
[ img ]
ich glaube ich kann mich dran gewöhnen.......sie gefällt immer besser. gut das sie wenigstens nicht über das hinterrad steht.
ABER MEIN SCHÖNES ALUBLECH PASST NICHT MEHR........;(
[ img ]
weitere fotos der ansaugung, siehe nächsten post........
--
gruss
[red]red[/red]
[ img ]
[red]
"The light that burns twice as bright, burns half as long and you have burned so very very brightly Roy!"[/red]