Yamaha-Men schrieb:
>
> wundert mich jetzt etwas das die Kurve auch im 4. Gang gemacht wurde,
> warum nicht im 5. Gang.
das spielt doch keine rolle, der prüfstand weiss in welchem gang du bist.
> Normalerweise wird ja die Beschleunigerpumpe
> bei der Prüfstandmessung geschlossen, meine es zumindest so in
> Erinnerung zu haben,
> wurde auch bei meiner letzten Messung ohne Beschleunigerpumpe so
> gemacht
warum sollte das so sein?
du stopfst ja auch nicht vorher den auspuff zu od. machst irgendwas, was dann nicht auch sonst im normalbetreib so ist.....
ohne beschleunigerpumpe sollte, zumindest theoretisch, die vergaser verursachten defizite noch grösser sein.
habe auch gar keine ahnung, warum man diese weglassen sollte ?(
sie reichert beim schnellen aufziehen das gemisch an. u. die keihins braucht sie eh, das sie den choke ersetzt.
> Bei "guilty"(Schuldig) verstehe ich den Sinn dahinter
> nicht :gaga:
na dann kann ich dir auch nicht helfen........:teufel:
> Nockenwellen wurden ja bei mir nicht verändert, nur die Verdichtung
> erhöht, Kanäle bearbeitet und Steuerzeiten exakt eingestellt
> Bei DZT bin ich auch mal gespannt
eben, weil bei dir die nockenwellen nicht verändert wurden, ist der nm verlust untenrum, wenn vorhanden (wovon ich aber mal ausgehe), rein vom flachie verursacht.
wie gesagt, ohne beschleunigerpumpe sollte dieser grösser sein als mit........
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gruss
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"The light that burns twice as bright, burns half as long and you have burned so very very brightly Roy!"[/red]