DARKMAN schrieb:
> @klaus
> das geschrei kam damals auch von dir
du wenn dir das jetzt peinlich ist, dann nehm ich gern einen teil der schuld für dich auf mich um dein gemüt zu entlasten, aber erinnern kann ich mich nicht daran :D
> und wegen mir können wir den
> thread gerne schliessen und uns wieder hier auf diesen konzentrieren.
die alte diskussion um mehr threads zur besseren übersicht oder eben nur einen einzelnen. ich glaub ich bin da der falsche. es verwirrt meiner meinung eben nach nur den neuen user weil er nicht so genau weiß wo er jetzt am besten seine orientierung hin fokussiert:rolleyes:
ich glaub "Odenwald" beschreibt am vielfältigsten und geräumigsten das revier und in anbetracht der schwindenden interessenten der letzten jahre, ist das doch gut so, oder nicht? :rolleyes:
> Ach und noch was seit wann ist Yamaha hier im Forum ein Fremdfabrikat
> :teufel:
wäre ja cool wenn du mit der selben haarspalterei mit der du neuerdings liest auch mal schreibst, dann hättest du nicht solche problem eim nachhinein auszudrücken wo überall du wieder nicht richtig verstanden worden bist

)
aber ja, du hast natürlich recht, du hast den richtigen hersteller, nur ein anderes modell, insofern entschuldige meine unüberlegte aussage ... aber ich bin mir ganz sicher das du genau weißt was ich gemeint habe du schabrackentapir
[f2]
Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]wer nicht sagt was er will, braucht sich auch nicht zu wundern, wenn er es nicht bekommt![/f1] [f1]