PeterS schrieb:
>
[ img ]
>
>
> Anyway (d.h. wie auch immer), da ist doch noch der 'echte TDM Fahrer' in die Runde geworfen worden.
> Wat-n-dat?? OK ok; easy... der Fahrer, der eine TDM fährt. :rolleyes:
> Aber dann müsste es doch eigentlich auch den 'unechten (oder falschen) TDM Fahrer' geben... ?(
>
> I'm confused...
>
>
>
> Relax & enjoy,
>
> Peter
>
wenn du schon ,,anyway,, benützten musst als offensichtlich weltläufiger Biker , dann sage ich , ein unechter TDMler ist z.B. ein japaner Fahrer der versucht aus der Not eine Tugend zu machen, sprich, ein verhinderter BMW GSler der seine Kiste betreibt und versucht sich über irgendwas, oder mit irgend einem Teil bestrebt ist, seine ,,Persönlichkeit,, aufzuwerten, wie das viel der BeliebigenMotorradWichte vorleben.
Ich habe gerade gestern einen gefragt wo denn die Flügel herrauskommen an dem Ding ?? Der eigentlich über jeden Zweifel und jede Situation erhabene Mitte fünfzigjährige BMWler schaute ungläubig, äh wie bitte ?
Na das Ding kann doch fliegen, so wie es aussieht, nese pa ! ;D
Ich winkte nur ab, und dachte , geh in den Keller zum Lachen -
humorloser Hitech Held mit deiner Schubert Murmel
Die TDM ist mein klares Bekentniss zu einem Motorradkonzept (das ja nun auch von der neuen GS 800 ziemlich stark kopiert wurde ) von dem ich in seiner Vergaservariante voll überzeugt bin.
Ein unkaputbares Fahrgerät, das in seinem Preis lLeistungsverhältniss unentlichen Spass und Vergnügen bereitet
( Der eine hat ein 15000€ Teil in der Garage, kaum Km der andere eine Reimport für schlappe 7000€ und Km ohne Ende )
Die TDM ist das absolute Fahrgerät für Große mit Spass am Reisen.
Je älter Sie wird um so schöner finde ich diesen Paralelltwin und ich hebe mich ab,
von dem Hauptstrom der immer höher immer weiter immer schneller Fraktion,
das ist gut so !
Noch ein Wort zur Nintendogeneration die mit Megabit aufgezogen wurde -
Zugegebenermaßen bin ich ein Einäugiger Legastheniker dem so maches entgeht auf der Optikschiene, je nach dem, aber der Rest ist soweit in Ordnung :look: wie man an meiner TDM erkennen kann steh ich auf alt bewährte Technik, komme aber auch mit einem Reisetelefon zurecht wenn es sein muss -
( Die meisten würden den deutschen Namen nicht einmal kennen :smokin: )
Ich habe hier wieder einmal gemerkt dass meine jugendliche Spontanität in der Bikerszene so unnötig ist wie ein Kropf,
man erntet nur Misstrauen und skeptische Blicke wenn man echte individuelle Leidenschaft verkörpert und lebt.
Motorradfahren ist Freiheit, und die echte Freiheit hat eben auch den Preis alleine zu sein, aber ich habe ja meine TDM
Tschüssle ihr TDMler
Gruß Tomaso850 GO ! ! ! ! !