AIC-Peter schrieb:
> Mein aktuell montierter Diabolo Strada in Forschrittsbereifungsgröße schaut mit derzeit 8500km noch
> wirklich gut aus..... :look:
> Denke 1000km sind legal noch drinn.
Wobei ich mitlerweilen feststellen muss, daß sich die letzten 1000 (legalen) km unangenehmer gestalten als erwartet...
Die ersten 8500km traumhafter Reifen - totale Begeisterung, nicht der kleinste Zweifel an der Haftung.......und jetzt plötzlich immer wieder kleine Rutscher/Schmierer am Hinterreifen. 8o
Nix wirklich dramatisches - bisher (zum Glück) immer gut beherrschbar - aber das 100% Vertrauen in den Reifen in dem Zustand ist futsch. X(
Schnelle abknickende Vorfahrtskurve, Kreisverkehr usw.... immer häufiger dieses unangenehme wegschmieren! X(
Auf der Landstraße richtig schön in die Kurve legen.....da weigert sich jetzt ein innerer Sensor bei mir. I)
Rein äußerlich nur leichte Sägezahnbildung, (aber bei weitem nicht so dramatisch wie beim Z6 der vorher drauf war), Luftdruck stimmt......geht das anderen auch so oder bin ich da überempfindlich?
Wohlgemerkt - ich bin Profilmäßig immer noch im legalen Bereich unterwegs und die LAufleistung ist ja auch völlig o.k.,
aber wenn ich da immer die Bilder von den "Gewebefahrern" sehe.....gut zu fahren können die doch dann nicht mehr sein? :rolleyes:
Na ja - der Dunlop ist ja bestellt,
ob ich den Pirelli wirklich noch bis zu den Verschleißmarken drauflassen soll....
schau mer mal... :look:
-----
Gruß aus Bayern
Peter
--
4TX; Silber; Bj.2000 mit ein paar "kleinen" Umbauten....
Sommerdose: VW-Käfer 1303;met-Grün, Bj.1971
mein neues Winter"döschen": Citroen Saxo mit Faltschiebedach (wg.d. Klimaerwärmung im Winter

)
Familienkutsche: Citroen Xsara Picasso 60tKm