> Wie gehts euch allen zum Saisonbeginn? Moppeds schon eingefahren?
> Bzw. hoffentlich noch keine umgefallen, ausgerutscht oder hingelegt?
>

Ich bin dieses Jahr schon ein paar hundert Kilometer gefahren, die Griffheizung hat schon ganz schön ackern müssen. Allerdings habe ich bislang immer voll rumgeschissert, weil ich Angst hatte vor der Kombi kalte Reifen und/oder Rollsplitt.
Einen Crash hatte ich dieses Jahr auch schon. Ich wollte mein Mopped auf den Platz vor unserem Bürohochhaus stellen, und da hatten die die breite Zufahrt mit Flatterband abgesperrt. Also bin ich seitlich dran vorbei und zwischen zwei Edelstahl-Pylonen durch - und habe mir dabei einen Koffer abgefahren X( Kann man machen nix, der Koffer ist hin, Ersatz in der Elektrobucht bereits geschossen. Ach ja, und ein hautenges Lederhöschen für mein Alabasterfahrwerk habe ich mir auch schon gekauft. Wegen mir kann der Frühling jetzt losgehen und bis ca. 2048 anhalten. Klimakatastrophe jetzt!
Ich wollte im Frühjahr noch eine Tour durch Norddeutschland machen und Verwandte besuchen. Insofern war das mit dem Koffer blöd. Aber besser Koffer hin als Knochen hin oder so.
Am letzten Wochenende hatte das Mopped Pause. Am Samstag hatte ich keine Zeit, am Sonntag legte meine Sozia Wert auf einen Ausflug mit dem Cabrio.
Frank (seitdem etwas Farbe im Gesicht)
Sampleman
--
Seit Oktober '06 auf 3VD unterwegs - und jede Menge Fragen