Moin moin,
Oh Schreck der Gerhard
[ img ]
Angstbremser schrieb:
>
Beeblebrox.Z schrieb:
> >
> > Na Ernschtel,
> >
> > du vertelst hier was von nem Bärgarten, unn wo is der???
> >
> > Greetings and DON'T PANIC
> > Jörg
> >
> Morgen!
>
> Also wenn ich Schreibfehler begehe ist das ja noch zum einsehen aber bei Euch beiden verwundert
> mich das schon etwas :D
> Vertelst :teufel: und Bärgarten :-p
Hmm, Schreibfehler seh ich da nicht wirklich, hast du die geklaut und eingesteckt?????
[ img ]
Also vertelst, war ein wohl kläglicher Versuch eine Palltdütsche Wendung einzubringen. Das die hier im südlichen deutschsprachigen Raum nicht erkannt wird, hatte ich schon erwartet. *breitgrins*
>
> Jörg, nachdem Du erst das hier geschrieben hast
>
> > Was haltet ihr von den "neuen" NGK IRIDIUM IX Zünkerzen ?
Nochmal OH Schreck, jetzt kannst du auch nicht mehr richtig lesen, du hast es doch bestimmt schon gehört was auf dem MT06 vom Forumsoberschnitzeljäger postuliert wurde: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Und falls es mal wieder ein Versuch gewesen sein soll dem Falkenauge Konkurrenz zu machen, fehlgeschlagen.
[ img ]
Aber wieso sollte ich eine solche Frage überhaupt stellen???? In meiner TDM sind diese Kerzen schon seit über 30.000 km drin. Tztztz was du da wieder in der freien Raum stellst, tztztz
>
> Viel, solange es Zündkerzen sind :-p
>
> > Lohnt der Mehrpreis ?
>
> Ich bin Enttäuscht :teufel: :))
Komm erzähl mir von was, gib deinem Herzen einen Stoß.
>
>
>
> Mal etwas anderes,
> Ich glaub der HP hatte gestern Geburtstag 8o
Wenn dem so ist, Glühstrümpfe.
>
> Nachträglich alles Gute von mir :x ;D Nachdem Du ja selber keine Ahnung hast wie alt Du bist
> frag ich erst garned :p
Na lies es doch einfach nach. Ach ja das hatten wir ja schon oben.
[ img ]
Du Gerhard, ICH habe die vielen, vielen Smilies gelesen, DU auch.
[ img ]
Greetings and DON'T PANIC
Jörg
Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 120 Tkm
Reifenbewertung im WiKi