paulinchen schrieb:
> Ich scheitere ja schon an besagten zwei Schrauben
>
> Wie kommt man denn an die Dinger am Sammler ran???
> Da hockt völlig blöde der Ölschlauch vor, man hat überhaupt keine
> Möglichkeit 'n Werkzeug anzusetzen... *brummel*
Du bist aber schon sicher, daß Du die richtige Schraube lösen willst? I) (ist glaube ich nur eine einzige ?!? Du schreibst Mehrzahl.... ?)
Bitte nicht falsch verstehen, ist durchaus ernst gemeint die Frage! ;D
Ich kann mich nicht erinnern, daß da ein Ölschlauch im Wege war, als ich den Sammler abgebaut habe ?!?
Trotzdem hab ich zuerst auch ne falsche Schraube erwischt, war glaube ich ne Motorbefestigungsschraube die gar nichts mit dem Sammler zu tun hatte..... I)
Aber vielleicht hat sich da ja zwischen 3VD und 4TX grundsätzlich was geändert? ?(
Glaub ich aber nicht! Hast Du eigentlich keine Rep-anleitung, da ist doch eine ganz gute Explosionszeichnung drin, wenn ich mich richtig erinnere....
-----
Gruß aus Bayern
Peter
--
4TX; Silber; Bj.2000 mit ein paar "kleinen" Umbauten....
Sommerdose: VW-Käfer 1303;met-Grün, Bj.1971
mein neues Winter"döschen": Citroen Saxo mit Faltschiebedach (wg.d. Klimaerwärmung im Winter

)
Familienkutsche: Citroen Xsara Picasso 60tKm