Limbo schrieb:
> Nur mir ist noch kein Fall untergekommen, wo sich eine richtig
> angezogene Mutter gelößt hat, die zusätzlich mit einem Sicherungsblech
> gesichert ist.
dir nicht.
ist allerdings midestens ein 3VD prob- ich hatte das auch mal bei meiner 4TX.
bei mir allerdings wohl was Falsch gemacht - uuund - nie mehr kontrolliert. - merkste was?
du kuckst bei so vielem was ich wohl vernachlässigen würde- also warum nicht danach auch schauen?
>
> Es mag TDM-Fahrer geben, bei denen ein loses Ritzel sich bis zum
> Saisonende auf der Verzahnung hält. 8)
war bei mir so.
> Bei mir, und den TDM-Treibern mit denen ich meist unterwegs bin,
> würde die Verzahnung unter dem losen Ritzel kaum eine ausgiebige
> Tagestour überstehen.
beruht wohl auf Sagen und Mähren :teufel:
ausprobiert hast du es wohl noch nicht.
selbst bei mir hats gehalten....I)
zum reinigen - ich gehe mit kettenreiniger drauf - fahre dann zum waschen (hochdruck) ist etwa 1km bis dahin- dann hats zeit zum wirken. die kette ist wieder wie neu- aaaber nicht vergessen danach wieder schön versiegeln. ein blankes blech rostet halt.
´s war da Erich mit meiner Blue Thunder
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"--
[f1]
Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]