> Tse, als ob Du nicht ganz genau wüsstest, dass es nicht um das
> Ausmachen einer Tour geht.
;) ... ich hab die frage mal so verstanden *träller*
klarer hat da ja auch nichts gestanden :D
> Aber ich finde es trotzdem witzig, das ihr nicht fähig seid euch an
> einem allseits bekannten Treffpunkt zu einer vorher festgelegten
> Uhrzeit zu treffen
witzig gell .... ich hab da was ähnliches in den letzten tagen im mittelhessen thread gelesen ... war da nicht was mit dir ??? :)) :))
> und das jetzt hier in aller Öffentlichkeit noch breittreten müsst.

das bewegt sich alles auf unserem freundschaflich, humorvollen level und trägt zur unterhaltung bei ... das finde ich gut. wir wissen auch genau was wir davon zu halten haben und das macht es aus.
das macht es ja eben so schwierig in den anderen fällen (um mal eben auf das thema des eigentlichen threads zu kommen), das kaum einer was schreibt, sagt, mit anderen touren will, oder das gemeinschaftlich anstrebt beispielsweise.
es kostet mich weniger als ein lächeln mich mit torsten (und jedem anderen) zu treffen wenn alle beteilgten das wollen. aber irgendwie ist es doch schöner wenn die gemeinschaft liest, lernt und sich bewegt. traurig wenn das nur im sinne von kritik passiert. da find ich unsere alternative viel besser :look:
ich lese in diesem forum weit mehr unnötigere und deutlich kürzere beiträge (beispielsweise ein-wort-kommentare auf witze) wo ich von niemandem ähnlich lautende "fragen" lesen kann.ich denke da interpretiere ich jetzt mal die "frage" von dem vorhergehenden post richtig in deinem sinne der interpretation. meine antwort hatte ich mit einem immerwährenden schmunzeln geschrieben - den spaß mußte ich mir geben

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]Ich kann im Notfall auf das Nötigste verzichten, niemals aber auf den Überfluss.[/f1] [f1] Oscar Wilde [/f1]