Lindix900 schrieb:
> Ich finde es nicht gerade lustig, irgendwelche Sprüche in den Mund
> gelegt zu bekommen, die ich gar nicht gesagt hab.
Das habe ich Dir auch nicht unterstellt. Ich habe auf die Frage von Hans geantwortet, der gefragt hatte, was es wohl heißen mag "die Anfahrt lohnt sich nicht". Und Deine Aussagen könnte man eben so interpretieren wie ich es oben geschrieben habe wenn man es persönlich nehmen würde, was wir aber natürlich alle nicht tun. Nicht mehr und nicht weniger habe ich Dir unterstellt.
> Und was ich überhaupt nicht abkann, sind syfisante
> Meldungen.....:teufel:
Bitte erkläre mir, was genau Du damit meinst.
> Also lieber keine bevor so einen Käse !!!!!!!!!!!!!:teufel:
Ich mag Käse, denn ich bin Schweizer.
> Wo warst denn Du eigentlich bei den Stammtischen die wir bisher
> gemacht haben, wenn ich nur an den in Finning am Ammersee erinnern
> darf........:rolleyes:
Leider musste ich arbeiten. Es mag Dich vielleicht verwundern weil Du das aus Deinem Umfeld nicht kennst, aber es gibt Leute, die 60-70 Stunden die Woche arbeiten müssen, damit sie überleben können - auch am Wochenende.
> Aha, ich verstehe, da waren wir es scheinbar nicht wert........wie
> auch immer.?(
Du vergleichst Birnen mit Äpfel. Ich sage: "Ich möchte gerne zum Stammtisch kommen, kann aber nicht weil ich arbeiten muß und keinen Ersatz für mich finde." Du hingegen sagst: "Eigentlich hätte ich schon genug Zeit. Aber extra wegen einem Stammtisch 2-3 Sunden zu fahren? Nee, da ist mir dann der Stammtisch nicht wichtig genug." Merkst Du den Unterschied?
> Ich habe es nicht nötig so was zu sagen, denn wenns für mich stressig
> ist, dann meine ich das auch so.
Dann sag das auch so! Aber Du sagst, dass es sich die Autofahrt nicht lohnt! Und das ist ein eklatanter Unterschied, an dem ich mich aufhänge. Ich finde schon, dass es sich lohnt, Freunde zu sehen.
> Ausserdem darf ich an den letzten Post vom Wasserburger erinnern, der
> kommt jetzt auch mit dem Zug, weil das Autofahren für Ihn zu stressig
> ist !!!!!!!!!!!!!!
Auch hier wieder Äpfel mit Birnen...
> Jeder von Uns ist alt genug um so was für sich zu
> entscheiden.....also !!!!!
Ja, das stimmt. Aber wenn halt solche Begründungen kommen wie Du sie bringst musst Du halt auch damit rechnen, dass ein Kommentar kommt, weil sich der eine oder andere evtl. vor den Kopf gestossen fühlt.
Gruß,
Michael
Berilac Chubb-Baggins
[ img ] --
[comic][f1]TDM900 "Cassandra" 28 Mm
TDMF#213 | Die Entstehungsgeschichte des TDMF[/f1][/comic]