servus,
gut also ich bin niemals von ausgegangen, das ich den reifen in den vogs so zurichte.
hätte mir wohl sonst vorher einen neuen draufziehen lassen.
aber was solls, in den vogs lässt es sich eben recht gut fahren, u. der belag frisst reifen ohne ende.
ansonsten fahre ich den z1 bzw. z2 seit ich 1994 od. 95 auf die 180'er umgestiegen bin, u. der reifen hat mich nie enttäuscht.
im nassen taugt er nix, aber da fahre ich auch nur wenn es nicht anders geht, @ home eigendlich nie.
entscheidend ist was der reifen im trockenen veranstaltet, u. da ist das teil absolut top.
der klebt, wenn er auf temp ist, wie patex, hat noch nie irgendwelche rutscher verursacht, selbst bei heftigster rausbeschleunigung.
u. das ich gerade in rechtskuven (ich denke das kann man sehen), ein wenig nachhelfe rauszukommen, sieht man dem reifen recht gut an.
die karkasse in der mitte, stammt von einem blockiertem hinterrad, vor einer 90° links im schatten (gut das ich da nicht vorne war).
nachdem wir dann auf der rückfahrt noch 3 916'er stehengelassen haben, hat mich badman angehupt, weil er auf der seite die karkasse gesehen hat.
habe mich dann abgesetzt u. bin mit 100 über die autobahn heim gerollt. war mir dann auch etwas zu riskant.
aber nach der erfahrung würde ich echt mal gerne einen slick fahren............der z1 wurde zum schluss zumindest immer besser..........
achso............übrigens, hat der vordere auch ziemlich gelitten..........hat zwar noch sichbar profil, jedoch rechts ist er auch auf ca. 1mm runter.
er kam zeitgleich mit dem hinterrad neu aufs moped.
--
gruss
robert aka red