Hi ho,
ich brauche dringend eine neue und vor allem bequeme Sitzbank. Jetzt habe ich mich mal durch die vielen Threads hier durchgewühlt, in denen Ihr Eure aufgepolsterten und umgebauten Sitzbänke anpreist und auch die verschiedenen Händler, bei denen Ihr das habt machen lassen.
Und genau da liegt der Hund begraben. Es gibt so dermassen viele Händler, Formen, Polsterungen etc. dass sich mir die Frage aufdrängt, wie ihr eure perfekte Sitzbank gefunden habt. Besonders die, die über Versand bestellt haben (Bagster, Topsaddlery etc.).
Habt ihr einfach gesagt, bitte bequemer machen und dann hat's gepasst oder seid ihr da mit speziellen wünschen hin gegangen (hier an der seite 3cm weniger, da auf dem Huggel 2 cm mehr usw)?
Meine Befürchtung ist halt, dass ich bei (beispielsweise) Jungbluth eine Sitzbank bestelle und dann aber feststelle, dass die meinen Anforderungen nicht entspricht bzw. mein Arsch mir immer noch weh tut nach mehr als 200km. Das wäre dann blöd, denn dann habe ich eine teure Sitzbank daheim liegen.
Also, wie habt ihrs gemacht?
Gruß,
Michael
Berilac Chubb-Baggins [ img ]
--
[comic][f1]TDM900 "Cassandra" 28 Mm
TDMF#213 | Die Entstehungsgeschichte des TDMF[/f1][/comic]