So, nach einigen Tagen Abstinenz ich mal wieder!
Ist Euch eigentlich auf Eurer Tour nicht dieser schwarze Audi aufgefallen, dessen Pilot euch in Wangen heftig mit dem TDM-Gruß gewunken hat, als Ihr da im Regen durchgefahren seid? I)
Mußte organisationsbedingt zwischendurch vom Campen nach Hause, und hätte Euch dann aber gerne noch mit meinem Sohn phantommäßig heimgesucht, mußte mir aber vom Kellner erzählen lassen, daß Ihr nur recht kurz im Gerber wart...

...
... so bin ich dann eben mit Johannes noch auf ne gepflegte Pizza zum Italiener gegangen.
Zur Telefonliste (doch, das ist schon ne Liste, da sicher mehr als 2 Einträge!), ich hab mich fast weggelacht, als ich den Disput durchgelesen habe! ;D Das war bühnenreif, da könnte man doch einen schönen Sketch für das MT draus machen... :teufel:
Und den Hinweis auf die Liste von Guido finde ich nicht schlecht, die Liste habe ich auf den MTs oder größeren Ausfahrten auch schon dabei gehabt (ja, ich stehe auch drin, muß nur mal wieder die Daten aktualisieren...).
Eine separate Telefonliste schließt sich da für mich trotzdem nicht aus, man kann ja das eine tun, ohne das andere zu lassen, n´est pas?!
Na denn, fröhliches Weiterschwitzen und bis die Tage!
Grüße, Euer
Wolfgang
--
... der Gefühlsjäger! :rotate: