Moin,
übrigens hab ich auch ich gestern Flagge gezeigt, hab auch kurz bei Puschel-Petra vorbeigeschaut, denke aber, dass sie frei hatte (ich bin ja immer noch nicht sicher, ob ich sie wirklich kenne), aber zu Hause hatte ich keinen Hunger auf Leberwurst.
Leider mußte wir gestern dann noch in Moped aus dem Strassengraben und unter einer Leitplanke rausziehen, glücklicherweise ein Unfall ohne Personenschaden, aber trotzdem ein merkwürdiges Gefühl, wenn man um die Kurve biegt, ein Moped in der Kurve liegt, und 2 Personen dort rumliegen. Wie gesagt, beide unverletzt, Vater und Tochter, wobei die Tochter unter der Leitplanke durchgerutscht ist, einen Abhang runtergerutscht war und vor einem Baum stoppte. Die muß noch einen Ersatzschutzengel dabei gehabt haben.
Moped (eine Diversion) schien sogar noch fahrbar, Fahrerfußraste war ab, sowie ein Spiegel und das Top-Case abgerissen. Alles in allem sehr glücklich abgelaufen, so dass wir nach kurzer Zeit weiterfahren konnten, da die beiden in einer größeren Gruppe unterwegs waren und Unterstützung hatten.
Aber da bekommt man doch einen Riesenschreck!!
Schön und gut fand ich, dass aber in Nullkommanix sich hilfsbereite Menschen einfanden, eigentlich hielten alle, die vorbeikamen an und fragten, ob sie helfen könnten. Warum filmt RTL sowas nicht mal????
--
Grüsse
Bodyguard Stephan
Ich fahr alle Strecken die länger sind als meine TDM