tdm-hans schrieb:
> Na, wenigstens hatten wir ein wenig Spaß. Aber hättest schon was zum anstacheln schreiben können.
> Das müssen wir noch üben. ;)
>
> Ich wollts ja bis zum Samstag noch durchziehen, aber das konnte ich Ernstl nicht antun. Nicht das
> er sein Meeting wiederholen muß, weil er ständig abschweift. ;D
Halli & Hallo!
Na klar hatten wir alle mehr oder eben weniger Spass daran, aber will ja nicht Tiefenpsychologie betreiben um feststellen zu dürfen, dass hier ja irgendwie ein gewisser Beliebtheitswert auch ne Rolle spielt bzw. Stellenwert hat.
Man stelle sich vor, dass Pangraz Zipfelhuber nach knapp 4 Jahren seine TDM gegen eine CBR ein-/umtauscht, dass kratzt die meisten doch so, und jetzt wiederhole ich mich, als wenn in China ein Radl umfällt.
War sogar knapp daran zu schreiben, ich glaubs erst, wenn ich die CBR tatsächlich am Samstag selbst sehe, traute mich aber nicht, weil ich mir dachte, ne stimmts tatsächlich, dann kränkst ihn, weil er's vielleicht abwertend empfindet.
Wie auch immer, "abschweifen"

) tu ich sicherlich nicht bei einem dienstlichen Meeting!
Den Stammtisch betreffend:
so das Wetter passt, was soll da am Samstag Vormittag fahrmäßig geplant nachgetragen oder vollendet werden? Irgendwo las ich da was vom Ex-CBR-Fahrer!
Ciao @ alle!
Ernstl
--
Lieber den "Topf" unterm Hintern, als den Scherm auf'n Kopf!