wir sind auch wieder daheim von der Weihnachtsfeier

Es war noch saukalt aufn Tollwood und da wir die Feuerzangenbowle viel zu spät genossen haben is mir auch nicht mehr richtig warm geworden. brrrrr

Haben natürlich gleich danach eine zweitägige Erholung gebraucht und sind erstmal untergetaucht ;D .
Also ich find schon das es schön war Euch alle wiederzusehen.

Auch neue Bekannte zu treffen. Huhu Hasi, Servus Thomas und Elke, hello Tink mit Begleitung.
@tink: Hey Tom, laß dich mal wieder hier blicken. Wir müssen ja auch mal Touren für die nächste Saison planen.
@Hans: Hey, gleich dreimal die Twini fotografiert?! Und mich nur von Hinten 8o .Willst dich wohl schonmal einschmeicheln damitst an den Feiertagen gut verpflegt wirst, was? :-p
@ AIC-Peter & Hilmar: Euch wünsch ich auch gute Besserung!Wir waren ja jetzt zwei Tage noch in der Therme Geinberg . Die kann ich übrigens wärmstens Empfehlen. Für Peter wenn er wieder fit ist und sein Immunsystem stärken muß (Sauna, Kneippbäder etc.) und Hilmar zur Krankengymnastik im Pool.

Servus
Prost nachad [ img ]
--
[f1]Nicht den Tod sollte man fü'chten, sonde'n daß man nie genug Zeit fü' sein TDMchen hat.
[blue]Ma'cus Au'elius (26.04.0121 - 17.03.0180)
'ömische' Kaise'