Schwoababiker

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Saubraten

Schwoababiker

Beitragvon Saubraten » 22.10.2005 08:33

BeeblebroxZ schrieb:

> Was interessiert die Anderen wohl, wenn ihr beiden euch über ne
> Anfahrt zum nächsten Stammtisch, der wohl in 5 oder 6 Wochen ist, im
> Ping-Pong-Verfahren unterhaltet. Dies ist eigentlich ein Chat und
> dafür ist der Chat oder auch die PN da.

Falsch, Herr Oberpostkontrolleur,

ich bin sehr interessiert was die zwei posten. Ich weiß jetzt, dass Remus mit dem Auto nach LB fährt, eventuell mich mitnimmt und wir unterwegs auch noch Klaus aufgabeln. Falls das Wetter mitmacht, eventuell mit dem Moped.
Klaus dreht heute eine Runde mit Tom. Vielleicht stoße ich noch dazu.

Wenn das nicht genügend Informationen sind, dann brauchen wir hier nicht mehr zu schreiben.

Es ist schon schade, sich für jeden Post rechtfertigen zu müssen.

Gruß
Wolf-Dieter

--
Der mit den Mücken auf dem Rücken.

4Cfix Braujahr 97 0,064 Gm und gelblich
www.saubraten.de

Rasu

Schwoababiker

Beitragvon Rasu » 22.10.2005 08:37

Moin
Iss ja gut jetzt Jörg komm mal wieder runter und keep cool:smokin: oder so...:)

Von wegen Stammtisch also bei uns geht es am 19.11. ganz und gar nicht abba sonst ist bis jetzt noch alles frei :lickout:

Von wegen Tour heute bei mir fängt es gerade an zu Regnen mal schauen wie es heutemittag ist:rolleyes:
Rainer
Das Leben ist ein Schlotzer
--
Wer später bremst ist länger schnell !

gyngeb

Schwoababiker

Beitragvon gyngeb » 22.10.2005 09:47

@Jörg: bitte hier jetzt nicht weiterlesen!!!

Morgääähn, Leute!

Is ja schon wieder recht lustig hier... :teufel:

@Klaus (beide), Wolf-Dieter, Rainer and rest:
Ich muß jetzt noch einkaufen gehen, dann rufe ich Klaus (kawaede) an und melde mich hier wieder wegen der kleinen Ausfahrt
Hier scheint momentan die Sonne!!!! :rotate: Na ja, zeitweise zumindest...

Gruß
Tom

@Jörg: so, jetzt kannste wieder weiter lesen... :-p

--
der mit den geilen MT05-Schwoababiker-und-Sympathisanten-Geburtstags-Sommerhandschuhen

TDM850 3VD, Bj. 94, 42 Mm, alles knallrot - was denn sonst???

red_bonsai

Schwoababiker

Beitragvon red_bonsai » 22.10.2005 10:01

Guten Morgen zusammen

Schade das ihr alle soweit wech seit und ich mich nicht bei euch einklincken kann mit dem Fahren mein ich ;D ;D

Also ich lese auch sehr gern mit wenn ihre Ausfahrt machen wollt oder euch organiesiert auch wenns für mich zuweit is, aber vielleicht kommt ihr ja auch mal in meine Nähe und dann könnt ich mich einklincken und oder andere auch, und das hat bis jetzt immer wunderbar funtioniert :)

wir sind eben ein genialer Haufen

Also schreibt weiter so Mädels und Jungs

bis die Tasten qualmen :teufel: :teufel:

Grüße vom Viehstrich

Stefan

Meer Pälzer derfen dess

Wer sich über irgendetwas eine Minute lang ärgert, sollte bedenken, daß er dadurch 60 Sekunden Fröhlichkeit verliert.
--
49°02`39N 8°01`02E

Elektro-u Fliesen-Fuzzi Unterdürnbach 2005 wos ned bassd, werd`bassend gmocht [ img ] (S´Bassd Scho)

Helge

Schwoababiker

Beitragvon Helge » 22.10.2005 10:05

Guten Morgen Schwoababiker :)

Also bei mir regent es grad aber ich hätte aufgrund Geburtstag meiner Tochter heute eh nicht mitfahren können. Ich wünsche Euch aber das sich das Wetter noch fängt und ihr eine schöne Runden fahren könnt.

Ich möchte nochmal auf die Schwoababiker Doamain zurückkommen welche ich gestern registriert habe. Es ist nicht angedacht von hierauszuwandern oder gar eine Seperatistengruppe zu bilden. Keinesfalls ist das die Intention. Unser aller TDM Forum ist nicht zu ersetzen, soviel ist klar und das will auch niemand.
Auf der anderen Seite spricht auch nichts dagegen, das die Schwoababiker sich auch auf diese Art und Weise im Netz präsentieren. Ich könnte mir vorstellen das wir hier Tourenberichte und Erfahrungen sammeln und dokumentieren zum Beispiel. Es gibt wohl zahllose Möglichkeiten wie wir das nutzen können.
Es würde mich interessieren wie ihr über so ein Projekt denkt.
Schwoababiker im Netz

@ Jörg

Jörg schrieb am frühen Morgen!

>Nein, ich bin kein Moderator und werde es wohl auch nicht.

Und das ist auch gut so!!
Jörg, nichts für ungut, Du weißt Du bist immer willkommen und gern gesehen, aber vielleicht hättest Du heute morgen doch etwas länger schlafen sollen. ;)
Hier treibt niemand Keile, wir sind uns soweit schon einig das wir weiterhin alles so haben möchten wie bisher. :)

Grüßle
Helge

--
[f1]- TDM 850 3VD -
[c=#5E30B2]- CARPE DIEM ! -[/c] TDMF#2010[/f1]

kawaede

Schwoababiker

Beitragvon kawaede » 22.10.2005 10:07

Rasu schrieb:
> Moin
> Iss ja gut jetzt Jörg komm mal wieder runter und keep cool:smokin:
> oder so...:)
>
> Von wegen Stammtisch also bei uns geht es am 19.11. ganz und gar
> nicht abba sonst ist bis jetzt noch alles frei :lickout:
>
> Von wegen Tour heute bei mir fängt es gerade an zu Regnen mal schauen
> wie es heutemittag ist:rolleyes:
> Rainer

Hallo Rainer,

moin moin moin ( wieso moin ?( ?( )

( Sendung mit der Maus, machst Du da mit,
moin moin )

Ich weiß nicht, aus welchem Fenster Tom geschaut hat,

bei mir scheint links die Sonne ( Richtung Ulm)
rechts ist es pottenschwarz ( Anflug der Zugvögel wohl eher nicht?( ?( )

Schaun mer mal

Gruß Klaus

--
3VD Bj. 96, pechschwarz, und sonst?

kawaede

Schwoababiker

Beitragvon kawaede » 22.10.2005 10:14

Saubraten schrieb:
> BeeblebroxZ schrieb:
>
> > Was interessiert die Anderen wohl, wenn ihr beiden euch über ne
> > Anfahrt zum nächsten Stammtisch, der wohl in 5 oder 6 Wochen ist, im
> > Ping-Pong-Verfahren unterhaltet. Dies ist eigentlich ein Chat und
> > dafür ist der Chat oder auch die PN da.
>
> Falsch, Herr Oberpostkontrolleur,
>
> ich bin sehr interessiert was die zwei posten. Ich weiß jetzt, dass Remus mit dem Auto nach LB
> fährt, eventuell mich mitnimmt und wir unterwegs auch noch Klaus aufgabeln. Falls das Wetter
> mitmacht, eventuell mit dem Moped.
> Klaus dreht heute eine Runde mit Tom. Vielleicht stoße ich noch dazu.
>
> Wenn das nicht genügend Informationen sind, dann brauchen wir hier nicht mehr zu schreiben.
>
> Es ist schon schade, sich für jeden Post rechtfertigen zu müssen.

Hallo Wolf-Dieter,

da hast Du meine 100% Zustimmung,

komme mir hier schon vor wie in der Schule

( alte unangenehme Erinnerungen werden wach )

Aber zu dieser Zeit herrschte ja noch Zucht und Ordnung in Germany;D ;D ;D

Gruß Klaus

--
3VD Bj. 96, pechschwarz, und sonst?
Zuletzt geändert von kawaede am 22.10.2005 10:18, insgesamt 1-mal geändert.

Rasu

Schwoababiker

Beitragvon Rasu » 22.10.2005 11:18

So Tom + Eddy
Ich wäre so gegen 13 uhr am Ortseingang Urach schicke euch noch meine Tel. nr. per E-Mail
Rainer
--

gyngeb

Schwoababiker

Beitragvon gyngeb » 22.10.2005 11:30

Servus Rainer,

ich warte gerade auf den Rückruf von Klaus...
Wie gesagt, das Wetter ist hier nicht schlecht. Momentan wieder Sonne...
Aber ich sag's ja immer: Langenau und Umgebung ist das Kalifornien der Schwäbischen Alb... :D

13:00 in Urach könnte klappen. Aber an welchem Ortseingang?
Meichel, wie wär's?
Ich steig jetzt mal in meine Motorradklamotten...

Gruß
Tom

@Jörg: Sorry! Wieder nur ne Verabredung! :teufel:

--
der mit den geilen MT05-Schwoababiker-und-Sympathisanten-Geburtstags-Sommerhandschuhen

gyngeb

Schwoababiker

Beitragvon gyngeb » 22.10.2005 11:46

ok, ich fahr jetzt gleich los...
@Klaus (kawaede) mach dich ferdisch, ich komme zu deiner Garage.

@Klaus (meichel). Zu deiner Mailboxnachricht: Jetzt komm, sei kein Frosch! Deine Felgen kannste hinterher doch wieder putzen! Also, 13:00 irgendwo in Urach...

Bis dann
Gruß
Tom
--

Rasu

Schwoababiker

Beitragvon Rasu » 22.10.2005 11:50

Na Ortseingang von Metzingen her wird abba etwas später so halb 2 schätze ich
Over and out;D :rotate:
Rainer

--

Helge

Schwoababiker

Beitragvon Helge » 22.10.2005 12:00

Wünsch eine gute und trockene Fahrt und eine schöne Tour.
Ich warte dann heute abend auf ausführliche Tourberichte. ;)

Grüßle
Helge

--
[f1]- TDM 850 3VD -
[c=#5E30B2]- CARPE DIEM ! -[/c] TDMF#2010[/f1]

red_bonsai

Schwoababiker

Beitragvon red_bonsai » 22.10.2005 12:07

wünsch euch auch eine schöne Tour :rotate: :rotate: und das es nicht regnet ;)

Grüße vom Viehstrich

Stefan

Meer Pälzer derfen dess

Wer sich über irgendetwas eine Minute lang ärgert, sollte bedenken, daß er dadurch 60 Sekunden Fröhlichkeit verliert.
--
49°02`39N 8°01`02E

Elektro-u Fliesen-Fuzzi Unterdürnbach 2005 wos ned bassd, werd`bassend gmocht [ img ] (S´Bassd Scho)

meichel

Schwoababiker

Beitragvon meichel » 22.10.2005 13:58

Hab vorhin mit Tom gesprochen.
Sagte Ihm daß ich nicht mitkann. ;(

Er und Klaus haben grade TOM seine TDM zerlegt und wieder
zusammengebaut . Kabelbruch .:-p 8)
Die Beiden melden sich später noch :rotate:

Grüßle :smokin:
Klaus
--
Auf älle Fäll ischs e'dor Nachd ed hell

Hanno

Schwoababiker

Beitragvon Hanno » 22.10.2005 14:36

Salut,

mal noch ein paar Worte zur Klarstellung, weil es hier offensichtlich auch Mißverständnisse gibt:

- es gab keine Absprachen bei den Mods oder Admins über das Vorgehen hier im Thread, sowohl Lars als auch Hartmut haben selbstständig gehandelt bzw. sich geäußert, was auch nicht zu kritisieren ist, weil das jeder Mod und jeder Admin hier darf. Ob wir Admins und Mods diese Vorgehensweise für sinnvoll und richtig halten, diskutieren wir gerade intern. Nach meiner persönlichen Meinung halte ich es für unnötig Posts aus diesem Thread auszulagern, weil ich eh der Meinung bin, daß die Regionalboards größtenteils Smalltalk sind und von einer drohenden Schließung halte ich auch nichts und diese würde ich auch nicht mitmachen.

- von einer Nacht-und-Nebel-Aktion kann keine Rede sein; als Lars die Posts in einen anderen Thread verschoben hat war es heller Vormittag; Lars hat mich auch unmittelbar davor per ICQ darüber informiert. Mir war die Sache egal, ich hätte mit die Mühe nicht gemacht, weil es meiner Meinung nach keine Vorteile bringt. Ich hab aber auch keine Nachteile darin gesehen...

- von skandalöser Zensur kann nicht die Rede sein, es ist ja nichts gelöscht worden, sondern nur verschoben; das machen wir in den Fachboards regelmäßig (um eine gewisse informative Übersicht zu bewahren) und es hat noch nie jemanden gestört

- wir Admins haben uns verpflichtet alle (!) Posts im gesamten Forum zeitnah zu lesen, weil wir einfach rechtlich dazu verpflichtet sind; etwaige Reaktionen auf auf unserer Meinung unnötige Posts sollten daher auch in diesem Zusammenhang gesehen werden.

- wir diskutieren intern gerade eine vollständige Abschaffung der Postcounter, sowohl in den Threads als auch bei den Usern. Diskussionen wer die meisten Posts hat oder welcher Thread der längste ist sollten sich dadurch erübrigen.

Es wäre schön, wenn wir künftig Kritik an einzelnen Moderationstätigkeiten oder an Aussagen von Admins etwas sachlicher diskutieren könnten.
Es wäre jedem der dies kritikwürdig fand möglich gewesen einen Thread in Forumtalk zu eröffnen und eine Diskussion zu beginnen.

Rein von der Sache her gehts ja letztendlich nur um die Frage, ob die Threads in den Regionalboards ähnlich wie Smalltalk zu behandeln sind, also unmoderiert und unaufgeräumt. Und da scheint es zumindest in diesem Thread (und bei den Bayern offensichtlich auch) einen Konsens zu geben, daß dies so sein soll. Was ich auch unterstützen würde.

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1]GS-TDM RN08 03 - BlueStone - TDMF#1[/f1][/arial]

Saubraten

Schwoababiker

Beitragvon Saubraten » 22.10.2005 14:39

Helge schrieb:

> Ich möchte nochmal auf die Schwoababiker Doamain zurückkommen welche ich gestern registriert habe.
> Es ist nicht angedacht von hierauszuwandern oder gar eine Seperatistengruppe zu bilden. Keinesfalls
> ist das die Intention. Unser aller TDM Forum ist nicht zu ersetzen, soviel ist klar und das will
> auch niemand.
> Auf der anderen Seite spricht auch nichts dagegen, das die Schwoababiker sich auch auf diese Art
> und Weise im Netz präsentieren. Ich könnte mir vorstellen das wir hier Tourenberichte und
> Erfahrungen sammeln und dokumentieren zum Beispiel. Es gibt wohl zahllose Möglichkeiten wie wir das
> nutzen können.
> Es würde mich interessieren wie ihr über so ein Projekt denkt.
> Schwoababiker im Netz

Helge,
wenn es um TDM und Mopedfahren geht, bleibe ich beim alteingesessenen TDM-Forum.

Einen Nutzen sehe ich aber:
Man könnte die vielen Fotos der Schwabenfraktion auslagern und nur noch verlinken. Das wäre allemal schneller.

Gruß
Wolf-Dieter

--

www.saubraten.de

Horst_Hustler

Schwoababiker

Beitragvon Horst_Hustler » 22.10.2005 15:08

Hi @,

Terminvorschlag Schwoababikerstammtisch:
3. Wochenende November
18. / 19. / 20. (Freitag / Samstag / Sonntag)

Ausweichtermin: 4. Novemberwochenende, müsste dann eventuell kurzfristig weg, ich bin abba net so wichtig. :rolleyes:

Wenn Ihr nicht ganz so partyfest seit würde auch 1 von 3 Tagen reichen. Also bitte Meinungsäusserungen zu den Terminen.
[ img ] Herbert

gyngeb

Schwoababiker

Beitragvon gyngeb » 22.10.2005 19:29

Hanno schrieb:

>> Rein von der Sache her gehts ja letztendlich nur um die Frage, ob die Threads in den
>> Regionalboards ähnlich wie Smalltalk zu behandeln sind, also unmoderiert und
>> unaufgeräumt. Und da scheint es zumindest in diesem Thread (und bei den Bayern
>> offensichtlich auch) einen Konsens zu geben, daß dies so sein soll. Was ich auch
>> unterstützen würde.

Genau so sehe ich das auch (siehe mein Posting oben). Die regionalen Gruppenthreads sind Smalltalk unter den Gruppenmitgliedern, nicht mehr und nicht weniger. Aber für die Gruppen IMHO wichtig, spaßig und genauso gewollt.
Ich habe keinen Zweifel daran, daß dies so bleiben wird, alles andere wäre mir völlig unverständlich.
Ein Eingreifen in diese Boards sehe ich nur dann von Nöten, wenn hier Dinge geschrieben würden, die nicht hier nichts verloren haben und gelöscht werden müßten. Aber sowas habe ich hier, im Gegensatz zu anderen Foren, noch nie gesehen.
Und wenn sich hier die User ab und an mal ein bissel kappeln und necken, so ist das doch das Salz in der Suppe und gehört auch dazu.
Die Grundstimmung stimmt und darauf kommt es an!

Ich kenne einige Foren, aber kein anderes ist so gut wie dieses hier!

Gruß
Tom

p.s. laßt auch die Counts bestehen. Das ganze Brimborium darum ist doch auch klasse!

Womit wir wieder beim Thema wären: Eigentlich sind wir durch die "Verschiebeaktion" und die ganze Diskussion darum doch um einige Posts reicher geworden... ist doch prima :D

--

Zuletzt geändert von gyngeb am 22.10.2005 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

tdm-hans

Schwoababiker

Beitragvon tdm-hans » 22.10.2005 19:43

gyngeb schrieb:
> Die regionalen Gruppenthreads sind
> Smalltalk unter den Gruppenmitgliedern, nicht mehr und nicht weniger. Aber für die Gruppen IMHO
> wichtig, spaßig und genauso gewollt.

Genauso sehe ich das auch.

> Ich habe keinen Zweifel daran, daß dies so bleiben wird, alles andere wäre mir völlig
> unverständlich.

Allerhöchstens könnte ich mir vorstellen, daß wir in den Smalltalk verschoben werden. Aber wenn die Regionalboards auch sowas wie Smalltalk sind...

> Ein Eingreifen in diese Boards sehe ich nur dann von Nöten, wenn hier Dinge geschrieben würden, die
> nicht hier nichts verloren haben und gelöscht werden müßten. Aber sowas habe ich hier, im Gegensatz
> zu anderen Foren, noch nie gesehen.

Wir reißen uns am Riemen, auch wenn wir das ein oder andere mal über die Stränge schlagen (müssen). ;D

> Und wenn sich hier die User ab und an mal ein bissel kappeln und necken, so ist das doch das Salz
> in der Suppe und gehört auch dazu.
> Die Grundstimmung stimmt und darauf kommt es an!

Geeeenau!

> p.s. laßt auch die Counts bestehen. Das ganze Brimborium darum ist doch auch klasse!

Du hast ja bloss Angst, das der Counter abgeschafft wird, bevor Ihr erster seid. :rolleyes:

> Womit wir wieder beim Thema wären: Eigentlich sind wir durch die "Verschiebeaktion" und
> die ganze Diskussion darum doch um einige Posts reicher geworden... ist doch prima :D

Mist aber auch. ;)

Gruß

Hans [ img ] Rock'n TDM
--
[f1]Wenn der Weg das Ziel ist, reicht es dann stehen zu bleiben um unterwegs zu sein? (Gunkl)[/f1]

Remus

Schwoababiker

Beitragvon Remus » 22.10.2005 20:12

gyngeb schrieb:
> Hanno schrieb:
>
> >> Rein von der Sache her gehts ja letztendlich nur um die Frage, ob die Threads in den
> >> Regionalboards ähnlich wie Smalltalk zu behandeln sind, also unmoderiert und
> >> unaufgeräumt. Und da scheint es zumindest in diesem Thread (und bei den Bayern
> >> offensichtlich auch) einen Konsens zu geben, daß dies so sein soll. Was ich auch
> >> unterstützen würde.
>
> Genau so sehe ich das auch (siehe mein Posting oben). Die regionalen Gruppenthreads sind
> Smalltalk unter den Gruppenmitgliedern, nicht mehr und nicht weniger. Aber für die Gruppen IMHO
> Ich habe keinen Zweifel daran, daß dies so bleiben wird, alles andere wäre mir völlig
> unverständlich.

FACK!!!! ;D

> p.s. laßt auch die Counts bestehen. Das ganze Brimborium darum ist doch auch klasse!
>
> Womit wir wieder beim Thema wären: Eigentlich sind wir durch die "Verschiebeaktion" und
> die ganze Diskussion darum doch um einige Posts reicher geworden... ist doch prima :D

Die Counts sind doch ein guter Hinweis auf die Beliebtheit eines Threads, worin liegt der Sinn, das abzuschalten? Das weniger Posts "geschunden" werden?
Worin liegt denn der Sinn eines Forums? In der Kommunikation, und die läuft nunmal auf verschiedensten Ebenen ab, wie in einer Kneipe!

@Jörg
Deine Kritik an Jörg und meinen Postwechsel läßt mich relativ unberührt!
Ich lasse mich in meiner Kommunikation mit anderen nicht beschränken, sowenig, wie ich andere darin einschränken will.

Wenn dir dadurch dieses Board nicht mehr zusagt, finde ich das schade, aber es steht dir frei, dich in den Boards aufzuhalten, die deinem Geschmack entsprechen.
Nochmal: Schade!

@Wolf-Dieter
Das mit dem Mitfahren ist gebongt! Bin grad noch dabei, meine bessere Hälfte zu einer Teilnahme zu motivieren!

Gruß
Wolfgang
--
Z6er fahren macht immer mehr Laune!!! RN08 - 30,9Mm...

gyngeb

Schwoababiker

Beitragvon gyngeb » 22.10.2005 20:24

So, jetzt will ich aber mal von unserer kleinen Ausfahrt berichten:

Punkt 12:00 Uhr war ich startklar, dachte ich zumindest!
Motorrad an und aus der Garage gefahren.
Mit laufendem Motor abgestellt um das Tor zu schließen.
Aufgesessen - Wups! Motor aus - Zündung weg!

Wieder dieser blöde Wackelkontakt am Zündschloß!!

Ich hatte dieses vor ca. drei Jahren in der Yam-Werkstatt reparieren lassen.
Auf dem letzten AT-Treffen und auf der Schwoababiker-Abschlußfahrt hatte ich aber wieder Zündaussetzer. Wir konnten das dort aber "fachmännisch" mit einem Kabelbider fixen. Sie lief wieder!

Aber jetzt: Nix mehr zu machen! Trotz zweier zusätzlicher Kabelbinder - Nix! Gar nix!
Also habe ich bei Klausens (kawaedes) Frau angerufen und mitgeteilt, daß es bei mir nix wird mit der Ausfahrt.
Keine 20 Minuten später rollt Klaus bei mir in den Hof mit den Worten : "Das richten wir gleich!"

Und so sah das dann aus:

[ img ]

Mit einer Engelsgeduld, Ruhe und Gelassenheit hat er das ganze Cockpit zerlegt, welches dann aussah, wie wenn ich damit frontal auf einen Baum gefahren wäre.

[ img ]

Dann haben wir den Schaden entdeckt. Ein Kabel war gebrochen. Die Yam-Werkstatt hatte damals so schlecht gelötet und schlampig verlegt, dies konnte nicht auf Dauer halten.
Wir haben es neu verlötet, Das Kabel war GsD lang genug und haben dann alle Kabel sauber und sicher verlegt. Ich habe assistiert, Kabelbinder gereicht und selbige abgeschnitten. Außerdem habe ich versucht Rainer zu erreichen, der ja auf dem Weg zu unserem Treff nach Urach war. Dies gelang dann auch, wenn auch über Umwegen.

[ img ]

Klaus bei der Arbeit. Man beachte auch das tolle MT05-Yamaha-Geburtstagsbanner.
Nach ca. zwei Stunden war alles fertig und wir fuhren in ein Lokal hier im Ort zum Futtern. Als wir das Lokal verlassen hatten und gerade starten wollten kommt der Rainer dahergefahren!! Super!!!! :rotate:

Wir haben noch ein tolles Toürle bei genialem Wetter gemacht. Es war trotz Startschwierigkeiten ein super Tag!

Herzlichen Dank an Klaus! :x

Es geht halt nix über Schwoababiker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Tom

--

Saubraten

Schwoababiker

Beitragvon Saubraten » 22.10.2005 20:39

Hallo Tom, hallo Klaus

da muss ich doch mal einen dicken Toast auf unseren Klaus ausbringen! :drink:
Schön das es so hilfreiche Schwoababiker gibt.

Gruß
Wolf-Dieter
--

www.saubraten.de

Remus

Schwoababiker

Beitragvon Remus » 22.10.2005 20:43

hustler schrieb:
> Hi @,
>
> Terminvorschlag Schwoababikerstammtisch:
> 3. Wochenende November
> 18. / 19. / 20. (Freitag / Samstag / Sonntag)
>
> Ausweichtermin: 4. Novemberwochenende, müsste dann eventuell
> kurzfristig weg, ich bin abba net so wichtig. :rolleyes:
>
> Wenn Ihr nicht ganz so partyfest seit würde auch 1 von 3 Tagen
> reichen. Also bitte Meinungsäusserungen zu den Terminen.
> [ img ]
> Herbert

Hallo Herbert,

aus meiner Sicht wäre Freitag oder Samstag machbar, Ausweichtermin 4. WE ist auch ok!
Toll, daß du das in die Hand nimmst!

@Tom+Klaus
Super, wie Ihr als Dreamteam arbeitet!!! Da hat kein Fehler eine Chance! Kompliment!
Ich wäre heute auch gerne noch eine Runde gefahren, aber ich war heute dran, nach den Kids zu schauen und nebenher eine Spezialkonstruktion (Wäscheständer zur Montage an die Kellerdecke) zusammenzubauen. Mein Filius lag mir schon in den Ohren, mit ihm eine kleine Tour zu fahren!! :rotate:
Vielleichts klappts noch vor dem Winter?! :hasi:

Grüße
Wolfgang
--

Saubraten

Schwoababiker

Beitragvon Saubraten » 22.10.2005 21:04

gyngeb schrieb:

> Genau so sehe ich das auch (siehe mein Posting oben). Die regionalen Gruppenthreads sind
> Gruß
> Tom

FACK
>

Da bin ich nicht so konform. Ich stimme dir auf der einen Seite zu, dass die Regionalboards Smalltalk sind, aber der ewige Blick auf den Count verleitet wirklich zu sehr dünner Konversation. Und das muss IMHO nicht sein.

Naja... ich kann Lars durchaus verstehen. Wofür ich aber keinerlei Verständnis habe, sind die permanenten Drohungen in vielen Threads von Hartmut aka Leuchtkäfer:

"Moin Leute,
wenn ihr so weiter macht, ist diue Tür bald ganz zu.
Dann habt ihr gar keinen Schwoababiker Thread mehr."

Solche undifferenzierten Drohungen stoßen mir mächtig auf..puuuhhhh!!
Hartmut, was soll das? Wenn du willst und kannst, mach doch den Laden zu! Wenn nicht, dann behalte deine Drohbeiträge bei dir.
Oh Gott..was für ein Kindergarten hier.

Gruß
Wolf-Dieter
--

www.saubraten.de
Zuletzt geändert von Saubraten am 22.10.2005 21:07, insgesamt 2-mal geändert.

Remus

Schwoababiker

Beitragvon Remus » 22.10.2005 21:14

Saubraten schrieb:
> Naja... ich kann Lars durchaus verstehen. Wofür ich aber keinerlei Verständnis habe, sind die
> permanenten Drohungen in vielen Threads von Hartmut aka Leuchtkäfer:
>
> "Moin Leute,
> wenn ihr so weiter macht, ist diue Tür bald ganz zu.
> Dann habt ihr gar keinen Schwoababiker Thread mehr."

>
> Solche undifferenzierten Drohungen stoßen mir mächtig auf..puuuhhhh!!
> Hartmut, was soll das? Wenn du willst und kannst, mach doch den Laden zu! Wenn nicht, dann behalte
> deine Drohbeiträge bei dir.
> Oh Gott..was für ein Kindergarten hier.

Hi Wolf-Dieter,
muß dir widersprechen, im Kindergarten geht es lauter zu! Und man läßt die Kinder mehr machen... ;D

Weißt du eigentlich, ob beim Bremsflüssigkeitswechsel der Austausch der Schrauben am Brems...-Deckel obligatorisch ist? Hab jetzt olivfarbene dran! 8o

Gruß
Wolfgang
--

Zurück zu „Süddeutschland“