Tja,
nach einer genialen Abschlußfahrt der Abschlußfahrt bin ich nach einem kleinen Abstecher in Stuttgart auch zu Hause angekommen!
Mir fallen einfach keine passenden Worte ein - es war einfach... unbeschreiblich -schön!
Den kleinen Film habe ich aus Platz- und Zeitgründen auf meinem Arcor-Speicherplatz eingestellt ->
Abschlußfahrt Minifilmchen , die Bilder habe ich in den passenden Ordner (Hallo Tom, warst schneller als ich!) geladen.
Viel Spaß beim Anschauen!
@Hagen
Vielen Dank für Deine Planung - sie war eine gute Basis für unsere spontanen Variationen... :rotate: War ne echt tolle Tour!
Schau mal, ob das mit unserem Auftritt in der "Motorradspiegel" klappt, das wär doch mal ne nette Sache!
@Herbert
Vielen Dank für die tolle Strecke - hat tierisch Spaß gemacht - gerne wieder!!! :hasi:
Da hätte der eine oder andere aus der Truppe sicher auch Spaß daran gehabt!
@All
Ihr seid ein echt starker Haufen!!! Ich hoffe Ihr verzeiht mir meine kurzen Ausreißer - und hoffe, die Fotos entschädigen ein bißchen dafür. Die originalen stelle ich auf Wunsch natürlich auch zur Verfügung! Sie sind bloß zu groß, um sie hier einzustellen.
Einen guten Wochenstart morgen!
Wolfgang
--
Z6er fahren macht immer mehr Laune!!! RN08 - 30,5Mm... Ups, nein, 30,8Mm!