Hallo zusammen!
@Hubert
Herzlich willkommen „an Board“!
Herzlichen Glückwunsch zum
- Führerschein
- „richtigen „ Moped
- Eintreffen in diesem Forum
(Reihenfolge ist nicht wertend...

)
Mit Hagen hast Du ja schon den passenden Begleiter zum nächsten Treffen. Wenn es nicht gerade saubratenmäßig schifft, hagelt oder gar schneit (gell Tom

), treffen wir uns bei mir in Rechberghausen (Kreis Göppingen, genaue Anfahrt auf meiner Homepage
www.w-rehm.de ) , gabeln dann in Albershausen den Wolf-Dieter aka Saubraten auf und touren dann für ca. 2 Stunden über die schöne Alb nach Gammertingen. :hasi:
Falls das Wetter nicht mitspielt (gehe nicht davon aus!) steht ab Rechberghausen meine Franzosendose zur Verfügung. (Um Mißverständnissen vorzubeugen, ich rede von meinem Auto, mit noch 2 freien Sitzplätzen)
Viel Spaß morgen im Hohenlohschen!! Geh´s vorsichtig an, die TDM will sanft erobert werden!!
(Wäre gerne mit, bin aber ab morgen mittag geschäftlich gen Köln unterwegs...)
@Helge
Ich sehe Dich grinsend vor der Kiste hockend (oder liegend?) und dem Tom mit einem süffisanten Gesichtsausdruck zuvorkommend einen Post nach dem anderen vor die Nase setzend... :teufel:
Falls die Weinstädter nun absagen, liegt es mit Sicherheit an Deiner Drohung mit dem Freibier! Einen echten Schwaben wird zu solchen Anlässen sicherlich irgend ein triftiger Grund vom Kommen abhalten, deshalb stelle ich gleich mal klar: Mir zahlet onsr Sach scho selbschd!!!!
Zur Planung der Herbstausfahrt: Bitte nicht am 8./9.10. – da kann ich nicht, nicht mal phantommäßig weil ich nach München muß. 1. oder 3. WE wären machbar! (wäre doch so gerne dabei!) :hasi:
@Tom
Einfach Thread abonnieren – SMS-Benachrichtigung aufs Handy – an die Kiste stürmen und antworten – und nicht mehr ewiger 2.ter sein!

Aua... nicht hauen!!!
@all
Ich freuen mich schon saubratenmäßig auf unser Treffen in Gammertingen – das wird sicher wieder klasse! :hasi:
Wenns so weiter geht, dann wird es irgendwann mal die Sektion Schwoababiker Nord und Schwoababiker Süd geben.... :teufel:
Grüße
Wolfgang
--
Z6er fahren macht immer mehr Laune!!! RN08 - 29,7Mm...