Hallo Harald,
ja immens was los dort. Muss auch immer so dort sein.
Die Alpentour war eigentlich nur eine kurzfristige Überquerung da der eigentliche Spass ja die Dolomiten waren. Ein paar Kurven gab es dort auch. Auch wenn die halbe Mannschaft von einer grauehaften Allergie geplagt wurde. Ich glaube es hat keiner ohne mindestens 5x zu Niesen die Tour gemacht. Mächtig Pollen da unten am Ledro See der dann seine volle heilende Wirkung entfaltete und nach einem schönen Bad die Flimmerhäärchen der Nasenschleimhäute wieder beruhigen konnte. Auch wurde wieder mal bestätigt dass ein Motohotel von Motorrädern zu meiden ist. Wie schon in einem anderen Fred erwähnt bringt die Orientierung nach GPS nur bedingt was da das Kartenmaterial mehr als unvollständig ist. Zumindest bei Hanno und mir.
Serge,
zeigte sich al zäher Bursche als Sozius. Bei der Km-Leistung so ruhig zu sitzen alle Achtung. Ich glaube einen besseren Sozius ist nur sehr schwer zu finden. Auch er wurde von den Pollen arg geärgert. Red Nose Day ist da gar nix dageden.
Hanno,
schwächelt anfangs etwas da er sich wieder alle Spezialitäten reingezogen hat aber der Magen das ganze nicht so mitmachen wollte. Das nächste Male wird er auf Diät gesetzt. Salat und Brot und Wasser auf der ganzen Fahrt. Die Planung war perfect und keinerlei Verfahrer (obwohl auf einer Tour bei der ich nicht dabei war spinnte der GPS und sie mussten einen enormen Schlenker machen.)
Raymond,
hatte ab 2000m mit massiven anzugsproblemen zu arbeiten. Na vielleicht wird das nächste TDMchen ein Einspritzer. Er übernahm einen grossteil der Konversation da das italienische dem franzsösichem sehr ähnlich schien. Jedenfalls hats keiner gemerkt. Nach anfänglicher Schwächeverdacht zeigte dieser sich doch als durchtrainierter MTB ler.
Rolf,
zeigte schwere Schwächen in Spitzkehren die ihm so gar nicht lagen. Jedoch möchte ich kein Rennen gegen ihn fahren. Er war aber auf jedenfall ein angenehmer Schlafpartner.
Karlo,
überwachte in ständiger Kontrolle die Reifen aller die er für gut befand. Er selbst war aber nicht so gut drauf da man ihn selten auf einer Ausreissertour sehen konnte. In Spanien konnte man ihm kaum folgen und hier hielt er sich stark zurück.
Dirk,
ich war mal wieder etwas nervig da ich zwei wichtige Termine zum Ausgang der Tour hatte den ich unbedingt wahrnehmen wollte. Aber es hat Spass ohne Ende gemacht, tolle Kurven, klasse Reifen und viel Spagettis
[f2][blue][verdana]http://www.friends.tdm-forum.net/[/verdana][/green][/f2]
[ img ] [f5][comic][glow=#OOCCOO,5]Hulkcum was here[/glow][/comic][/f5]
--
Dirk