Tom900 schrieb:
> Hallo Leute,
>
> ich habe letztes Jahr eine von M+S eingebaut.
> Der Typ ist so etwas wie die KMR214E mit externen
> Gravitationssensor.
> Bei der RN08 ist ein weisser 6 polnischer Stecker mit einer Brücke
> unter der Sitzbank
> links zu finden. Die Brücke ist für die Wegfahrsperre, auch die
> Blinker links und rechts sind in dem Stecker, sowie ein Zündschloss
> +(15). Desweiteren benötigt man noch
> Dauerplus (30) und die Masse ( von der Batterie mit "fliegender
> Sicherung" ) .
> Für die LED wird weiterhin ein Dauerplus benötigt.
>
> So ich glaube das war es.
So, ich glaube, so langsam klärt sich bei mir einiges. Ich versuche mal zu rekapitulieren. Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Ich habe gerade den Schaltplan der von Dir beschriebenen Alarmanlage vor mir.
das rot/schwarze Kabel der Anlage verbinde ich mit dem Zündschloss im von Dir benannten Stecker. Dann ziehe ich die Brücke im Stecker für die Wegfahrsperre ab und verbinde die beiden frei gewordenen Anschlüsse mit den beiden grünen Kabeln der Alarmanlage. Und die beiden gelben Kabel der Anlage für die Blinker stecke ich in die jeweiligen Anschlüsse im Stecker für die Blinker. Das heißt im Klartext, ich muß keine Kabel an der TDM durchschneiden? Wäre dann die Anlage korrekt angeschlossen?
Gruß,
Michael
Berilac Chubb-Baggins
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[comic][f1]TDM900 "Cassandra" 22,8 Mm
TDMF#213 | MT05 in By. Eisenstein | Die Entstehungsgeschichte des TDMF[/f1][/comic]