So Freunde vom AT05, jetzt ist es fix.
Hab mich nun am Wochenende mal zu einer netten Dame begeben, welche eine 900er fährt, um mit ihr mal kurz über unser AT Treffen zu plaudern.
Die nette Frau heißt Maria und hat mit Ihrem Mann zusammen ein Gasthaus mit Zimmern und Ferienwohnungen in Krispl.
http://www.krisplwirt.at/
Sie hat auch schon einige Motorradtreffen gemacht ( zB. Winterolympiade 1000PS.at Forum )
Ich hab nun den 12-15. August 2005 fixiert. Wir haben dort ca 35 Betten zur Verfügung, sollte also ausreichen.
Reservierungen solltet Ihr telefonisch mit Maria selber absprechen ( Maria verlangen am Telefon ) nicht per Mail. Es ist telefonisch einfacher für Maria. Ich bin dort bekannt als Hans-Peter mit der TDM 850 und wenn Ihr dann noch den Termin nennt, dann dürfte alles klar sein.
Ihr könnt dort im Gasthaus von der Speisekarte essen, oder gleich Halbpension buchen. Das Essen ist Hausmannskost, da Maria selber in der Küche steht und das Essen macht. ( Hab schon Kasnockn getestet waren sehr gut ). Eventuell ist es von Vorteil, gleich Halbpension zu buchen, da es in der Nähe nicht viele andere Lokale gibt, auch keine Nachtlokale ( leider Marcus ). Dafür liegt das Gasthaus idyllisch in den Bergen von Salzburg.
Zelten ist auch möglich, allerdings ist dort kein eigener Campingplatz sondern nur ein Wiese. Wie das mit Duschen usw. ich hab ich noch nicht besprochen, nur, dass wir die Wiese nutzen dürfen.
Soweit mal meine letzten Info´s
Falls noch Fragen sind bitte einfach posten.
Gruss HP
--
HP aus Salzburg
TDM 850 3VD Bj 93
Very Dark Violet Cocktail 1