hallo
ich würde zuerst kontrollieren ob drunter genügend platz ist
wenn ja von oben grosszügig mit stabilem Klebeband (möglichst helles)
abkleben eventuell vorher entfetten,dann genau (lieber 0,5mm kleiner als zu gross)
mit nem spitzen Stift anzeichnen in den ecken mit nem kleinen Bohrer (ca.4 mm)
ups hätte ich fast vergessen!Steck vor dem bohren,falls du bedenken hast das es dir den Bohrer reinzieht,kannst ja in der mitte deines anrisses ein Probeloch bohren, noch nen schlauch auf den bohrer falls du keinen so kleinen
hast musst du ihn halt mit klebeband am Futter fixieren den schlauch mein ich

(ich nehme für solche zwecke immer nen Festo Schlauch) so dann bohrst du mit relativ hoher Drehzahl
(dann ist die Gefahr das es denn Bohrer reinzieht nicht so gross) und wenig Druck 2mm weiter innen (falls du nen 4er Bohrer nimmst) in den 4 ecken jeweils ein loch anschliessend mit nem Dremel sauber ausschneiden so dass der strich grade noch sichtbar ist anschliessend mit entsprechender feile nacharbeiten solltest du keinen dremel haben oder nicht vernüftig rankommen musst du halt nach den 4 Bohrungen in den Ecken ein loch ans andere setzen und halt a biserl mehr feilen falls du bedenken mitm augenmass hast musst du halt vor dem Bohren 2 mm innerhalb deines anrisses nochmal ne linie ziehen und denk dran "lieber a biserl mehr feilen als ein versautes Cockpit"
so hoffe mal ich habe an alles gedacht
Wünsche dir noch viel Spass beim werkeln und hoffe das es so wird wie du es dir vorstellst
fällt mir gerade noch ein hast du dir schon mal überlegt ob das teil eventuell oben zwischen Cockpit und scheibe reinpasst?weil da habe ich meine Ganganzeige und LEDs eingebaut siehe
http://alt.tdm-forum.net/photos/0000003 ... WxUYFI.JPG
habe da oben ein alublech eingepasst und nen Kantenschutz und der ist mit nem pastösen elastischen kleber eingeklebt (nur unten von hinten) so das man nix sieht
der vorteil an der sache ist das sollte was kapputgehen und es gibt keinen ersatz
das ganze wieder rückgängig zu machen ist. (Kleber läst sich abrubbeln)
solltest du Interesse haben melde dich kann dir dann Details (Bilder u.s.w.senden)
wenn de zeit hast eventuell auch das Alublech + Kantenschutz
muss dann halt meins noch mal rausmachen und auf ein anderes übertragen
hoffe bin nicht zu sehr ins Detail gegangen
Gruss Jo
--
und denkt dran
Immer schön oben bleiben