Odenwald

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 16.09.2004 12:53

DARKMAN schrieb:
> @MFK
> pech lieber klaus pech ist schade das du und eine familie nicht einmal kommen wollen :(
naja zum einen ist das ansichtsache, zum zweiten hab ich nie gesagt das wir nicht kommen "wollen" (G-U sollte auch 2005 noch stehen) und zum dritten ist die "familie" an diesem wochenende auf mama, papa und shania begrenzt und das hatten wir lange nicht mehr. nachdem ich dann freitag bis 24:00 und samstag ab 7:00 bis abends gearbeitet haben werde, ist mir ein gemütlicher abend in diesem unvergleichlichem kreis mit ein paar menschlichen und kulibarischen besonderheiten nicht durch ein "winzerfest" zu ersetzen .... ich bin mir sicher das du das verstehst ... wenn nicht jetzt dan in so geschätzten 3 - 4 jahren ganz bestimmt :x :D

[f2]Hakuna Matata[/f2]
[white] Klaus & ALLY
[ img ]
--
Wer nicht sagt was er will, darf sich auch nicht wundern, wenn er es nicht bekommt!

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 21.09.2004 10:27

gude wie :D ,

also ich wolte Carmen und mich jetzt mal für ne woche abmelden ;D , wir fahrn morgen in den urlaub und zwar ins Bregenzerland jaja :)) ! fahrt alle schön vorsichtig hier und ich hoffe das das wetter noch mal gut wird wenn wir wieder zurück siind aus den bergen um noch mal ne feierabend tour drehen zu können!

ach ja winzerfest in umstadt war wie jedes jahr das schönste fest im odenwald

http://www.winzerfest.net/flash_6.html

:rotate: :rotate: :rotate:
T.T.

:bounce:
--
Arbeitslos und Spass dabei[i]--->BILDER JULI04<---

Wilma73

Odenwald

Beitragvon Wilma73 » 22.09.2004 01:43

Hallo Leuts,

ich wollte ja auch nur mal kurz sagen, dass ich hier in Nord-Spanien (La Coruna) bin und mich pudelwohl fuehle! Tja, die haben hier auf der Tastatur kein ae, ue und sowas komisches und auch das z ist nicht da, wo ich es sonst vermute: gr`bel) Aber hier koennen wir auch mal eine Tour machen. Das Wetter ist absolut prima und heute war ich auch schon im eiskalten Atlanitk schwimmen: soooooo klein war er geworden - aber nicht zu klein, um nicht aufyufallen, haha. :))
Also, in Galizien gibt es sehr schoene Strecken zum biken. Morgen werde ich mal versuchen eins auszyuleihen und dann gehts ab auf die Berge.

Bis naechste Woche mal wieder...liebe Gruesse...Wilma:rotate:
--
Wilma fährt jetzt TDM - und dass in dunkelrot!

miko

Odenwald

Beitragvon miko » 22.09.2004 08:13

@Wilma
war er das nicht schon immer...
Schönen Urlaub wünsch ich ;)

Hugh ich habe gesprochen :p miko

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 23.09.2004 17:44

also ich wünsche allen einen schönen uröaub und bin etwas neidisch :rolleyes:
... kommt mir heile wieder ...

@ jens:
klar fällt das auf wenn jemand etwas männlich aussieht aber ihm das gewisse etwas fehlt ;D :))

@ all:
ich fürchte regentouren sind gerade nicht "in", oder ?! ;(

[f2]Hakuna Matata[/f2]
[white] Klaus & ALLY
[ img ]
--
Wer nicht sagt was er will, darf sich auch nicht wundern, wenn er es nicht bekommt!

Wilma73

Odenwald

Beitragvon Wilma73 » 23.09.2004 22:38

@all
wieso Regentouren - hier in Galicien regnet es ausgerechnet mal nicht, ha ha. Das stimmt uebrigens, Galicien gehoert zu den feuchtesten Stellen in ganz Spanien. Aber heute habe ich eine wunderschoene Tour an der costa de la Muerte gemacht. Es war super - mit dem Mopped waere es noch schoener gewesen. Die Strassen sind super gut hier und ich kann mir eine Tour nur zu gut vorstellen.

Hasta la proximo...bis naechste Woche wieder in D (hoffentlich ohne Regen):)) :))

Wilma73
--
Wilma fährt jetzt TDM - und dass in dunkelrot!

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 25.09.2004 14:04

hallo zusamme,

kurzer zwischenstopp und grüsse aus dem verregneten, verschneiten AU im Bregenzerwald! das mchen und die dicke goldene stehen brav in der garage und warten noch immer auf ihren ersten tripp, dafür muss halt eben der Bora herhalten, die gegend ist superklasse und ebenfallst das hotel dickes lob an den wellnessbereich und das essen sowie an die superguten betten ;D

alsdann bis bald im odenwald :rotate: :rotate: :rotate:
T.T.

--

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 27.09.2004 12:59

DARKMAN schrieb:
> kurzer zwischenstopp und grüsse aus dem verregneten, verschneiten AU
> im Bregenzerwald! das mchen und die dicke goldene stehen brav in der
> garage und warten noch immer auf ihren ersten tripp,
ja warum nur sollte es dir besser gehen als uns hier ?! :(

[f2]Hakuna Matata[/f2]
[white] Klaus & ALLY
[ img ]
--

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 28.09.2004 21:18

@MFK

naja weil carmen und ich immer brav waren in diesem jahr und immer unseren teller leer gegessen haben und so!!!!

gestern und heute wurden wir dafür entlohnt heute war die SILVERETTA Höhenstrasse dran ein Traum für 10,20 pro person :rolleyes:

T.T.

--

miko

Odenwald

Beitragvon miko » 30.09.2004 17:33

schnipp
gestern und heute wurden wir dafür entlohnt heute war die SILVERETTA Höhenstrasse dran ein Traum für 10,20 pro person [:rolleyes:]
schnapp

:teufel: :teufel: :teufel: und das mit der Dose... :teufel: :teufel: :teufel:

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 30.09.2004 21:06

aber nein mike,

das haben wir natürlich nicht mit der dose gemacht, sondern mit unseren beiden mopeds!!

jedoch muss ich echt etwas in den raum schmeissen, der hänger und die mopeds darauf zu transpotieren war eine sehr gute idee und ich bin froh das MFK und ich den gekauft haben..................................
T.T.

--

miko

Odenwald

Beitragvon miko » 03.10.2004 08:35

Moin ihr Langschläfer :-p ,
ich nutze diesen wunderbaren Sonn(en)tag und dreh eine Runde durch den Jodelwald. Ihr könnt euch dann nachher, wenn ihr eure müden Knochen endlich aus dem Bett gehoben habt I) , mit den Dosen rumärgern :teufel:
***duckundwech***

melissa69

Odenwald

Beitragvon melissa69 » 04.10.2004 13:37

miko schrieb:
> Moin ihr Langschläfer :-p ,
> ich nutze diesen wunderbaren Sonn(en)tag und dreh eine Runde durch
> den Jodelwald. Ihr könnt euch dann nachher, wenn ihr eure müden
> Knochen endlich aus dem Bett gehoben habt I) , mit den Dosen
> rumärgern :teufel:
> ***duckundwech***
>
> Hugh ich habe gesprochen :p miko
>

Also echt Mike.... spuckense ma hier nicht so große Töne oder wem war 8 h an unserem Umzugstag zu früh ? :-p ;D

Ach ja - ich suche noch die Schrauben von der Couch ?( Sind die noch in deinem Blaumann ?

@ Jens + Torsten
Vielen Dank auch nochmal für die zwar kurze, aber dafür sehr schöne Ausfahrt gestern. War mal wieder nötig zwischen dem ganzen renovieren und umziehen auch mal etwas für meine Seele zu tun :x Hatte ja schon Angst, das M-chen fahren verlernt zu haben !
[comic] Greets @ All
[red]Sabrina[/red] [/comic]
[ img ]

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 04.10.2004 14:51

miko schrieb:
> Moin ihr Langschläfer :-p ,
> ich nutze diesen wunderbaren Sonn(en)tag und dreh eine Runde durch
> den Jodelwald. Ihr könnt euch dann nachher, wenn ihr eure müden
> Knochen endlich aus dem Bett gehoben habt I) , mit den Dosen
> rumärgern :teufel: ***duckundwech***
>aber ausgeschlafen war ich, dass kann ich dir sagen ;D ;D

ich mach heute ne feierabendtour :rotate:

[f2]Hakuna Matata[/f2]
[white] Klaus & ALLY
[ img ]
--

Tigger

Odenwald

Beitragvon Tigger » 05.10.2004 10:44

Nach der Wetterprognose wäre heute Nachmittag die letzte Chance (jedenfalls für diese Woche) nochmal so richtig Sonne und Wärme zu tanken. Wer hat Lust auf ne kleine Runde????

Hab ab 17 Uhr Zeit! (evtl. auch eher)

Mfg Tigger!
--

---------- TDM850 4TX BJ 1999 ----------

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 06.10.2004 19:38

nabend,

also ich wollt nur sachen das das mchen nun wieder einen neuen hinterradfuss hat und somit wieder einsatzbereit ist!!!

T.T.

--
Stay tuned[i]--->BILDER OKT04<---

Hanno

Odenwald

Beitragvon Hanno » 06.10.2004 19:51

Nabbend Torsten,

DARKMAN schrieb:
> also ich wollt nur sachen das das mchen nun wieder einen neuen
> hinterradfuss hat und somit wieder einsatzbereit ist!!!

Torsten, das freut uns. Aus tiefster Seele. Ehrlich.
:D

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1]GS-TDM RN08 03 - BlueStone - TDMF#1[/f1][/arial]

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 06.10.2004 20:45

danke hanno für deine anteilnahme ;D

ich wollte es halt nur mal erwähnen weisst du falls jemand die woche noch mal ne feierabendtour machen will
T.T.

--

melissa69

Odenwald

Beitragvon melissa69 » 06.10.2004 22:19

Guden Aaaabend :-)

Ich melde mich gehorsamst zurück von zu Hause aus endlich wieder im www :dance2: :dance3:

Umzug gelungen un's DSL macht auch wieder brav mit.

Bis bald :look:
[comic] Greets @ All
[red]Sabrina[/red] [/comic]
[ img ]

ENGELHARDT

Odenwald

Beitragvon ENGELHARDT » 07.10.2004 06:09

Moin,

ich habe da eben etwas von einer Feierabendtour gelesen.
Da nun meine TDM wieder fahrbereit ist und Darkmann einen neuen Hinterfuß hat, könnte man doch morgen ein wenig im Odenwald herumirren, oder ??
Wie sieht es aus, wer könnte und wann ??

Grüße Dirk

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 07.10.2004 12:00

also meine TDM ist die ganze zeit schon fahrbereit, hat keinen ganz neuen hinterfuss und ich hab auch nur ISDN zuhause .... nichts davon hat mich aber von einer feierabendtour abgehalten :-p ;D ;)

wie immer ist es bei mir vorrangig wetterabhängig .... diese woche aber sowieso nicht mehr :rolleyes: nächste woche ... evtl. dienstag :look:

[f2]Hakuna Matata[/f2]
[white] Klaus & ALLY
[ img ]
--

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 07.10.2004 22:50

nabend,

also ich muss das von gestern nochmal wiederrufen, meine TDM hat laut TÜV ERHEBLICHE MÄNGEL und ich darf damit nicht mehr fahren!!!!

Die Reifen (ME Z6) sind nicht im Schein eingetragen, ebenso die die Laser Auspuffanlage (E-Zeichen gildet da nicht), die miniblinker auch nicht (auch mit E-Zeichen) und ganz ganz schlimm die Spiegel!!!!

ich sags mal so es gibt schon sesselfurzer bei unserer TÜVbehörde hier in Hessen! Werd aber trotdem fahren ;D ;D ;D und einfach zu nem anderen Prüfer gehn :)) :)) :))

P.S. auf den Schock habe ich dann erst mal ne Odenwaldrunde gedreht heute und hatte mächtig viel Spass, obwohl es teils sehr schnell war heute.............
T.T.

--
Zuletzt geändert von DARKMAN am 07.10.2004 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 08.10.2004 11:21

@ MFT:
eieiei .... da fährst du mit so einem unzulässigen teil durch die gegend ... schäm dich :))

erst den kram drauf bauen, sich nicht erkundigen, nix eintragen und dann auf den prüfer schimpfen, dass haben wir gerne :rolleyes: ;D

spiegel hab ich zuhause am schrank, die marving ist erlaubt und noch bei dir in der garage, reifen würde ich von der TRX nehmen und die blinker gegen die dorf-disco-lauflichter austauschen .... :)) :))

... lass dich nicht erwischen ....

[f2]Hakuna Matata[/f2]
[white] Klaus & ALLY
[ img ]
--

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 11.10.2004 09:14

heidiho freunde des gepflegten herbst-fahrens :D

am wochenende war ja wirklich traumhaftes wetter :heart:

genutzt haben wir das im vogelsberg und abschließend noch etwas taunus .... *seufz* war das schööön :look:

die wälder die kurven das wetter .... hat echt mal wieder alles gepasst ! :)

einzig die herbst-boten (laub, obst, kastanien etc.) haben die ein oder andere spaß-kurve eingegrenzt :rolleyes:

etwas windig wars auch, aber mit der passenden kleidung war das genauso zweitrangig wie die morgenfrische ;D

und wo wart ihr so unterwegs ?(

[f2]Hakuna Matata[/f2]
[white] Klaus & ALLY
[ img ]
--

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 11.10.2004 09:19

moin moin,

also ich war auch im vogelsberg und taunus unterwegs ;D , das wir uns da nicht gesehn haben, wobei ab und zu kam allys blaues standlicht mal in meinem spiegel hoch :)) :))

ansonsten war alles so wie es klaus beschriebenhat einfach tolles wetter und gute bedingungen für die jahreszeit.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
T.T.

--

Zurück zu „Süddeutschland“