MT27 zum Ersten, zum Zweiten und...

Moderator: Fun-biker

Lars
Registriert: 10.04.2002 13:09

MT27 zum Ersten, zum Zweiten und...

Beitragvon Lars » 14.06.2026 11:25

Hi,

Da unser monalissa schon eine Lokation für nächstes Jahr rausgesucht hat, möchte ich sicherstellen, dass es keine Gegenentwürfe gibt, an denen anderswo noch gearbeitet wird. Das wäre wichtig, um Planungssicherheit zu haben. Wenn es also noch andere konkrete Planungen für ein zukünftiges MT gäbe, sollten die schnell geklärt werden, oder schon mal für 2028 vorgemerkt...

Nach dem MT ist immer auch gleich wieder vor dem MT. Ich freue mich schon aufs nächste.

Fun-biker
Registriert: 23.07.2003 12:54

Re: MT27 zum Ersten, zum Zweiten und...

Beitragvon Fun-biker » 19.06.2026 18:14

Ich gehe mal davon aus das da nichts anderes für 2027 kommt, zumal es ja auch schon in Zittau thematisiert wurde.
Also meldet euch mit u.U. anderen Ideen ansonsten ist Kloster Rohr gesetzt.

ddiver
Registriert: 11.05.2002 11:38

Re: MT27 zum Ersten, zum Zweiten und...

Beitragvon ddiver » 19.06.2026 18:57

Fun-biker hat geschrieben:
19.06.2026 18:14
Ich gehe mal davon aus das da nichts anderes für 2027 kommt, zumal es ja auch schon in Zittau thematisiert wurde.
Also meldet euch mit u.U. anderen Ideen ansonsten ist Kloster Rohr gesetzt.
dito

awidor
Registriert: 19.07.2003 11:21

Re: MT27 zum Ersten, zum Zweiten und...

Beitragvon awidor » Heute 07:40

Die Lemminge folgen.....
Fun-biker hat geschrieben:
19.06.2026 18:14
Ich gehe mal davon aus das da nichts anderes für 2027 kommt, zumal es ja auch schon in Zittau thematisiert wurde.
Also meldet euch mit u.U. anderen Ideen ansonsten ist Kloster Rohr gesetzt.

flory
Registriert: 27.04.2004 12:49

Re: MT27 zum Ersten, zum Zweiten und...

Beitragvon flory » Heute 08:03

:lol: :ok:

ddiver
Registriert: 11.05.2002 11:38

Re: MT27 zum Ersten, zum Zweiten und...

Beitragvon ddiver » Heute 10:07

Thema ins MT27 Board verschoben.

So, wie ich unsere MT-Teilnehmer nun doch schon gut kenne, sind alle froh, dass sich Hans-Peter die Mühe gemacht hat und
sich wieder zum Organisator erklärt hat. :mrgreen:

Und dann habe ich festgestellt, dass er noch keinen Forumstitel hat.

Beantrage: Forums MT-Orga - dann hat er gleich einen Job mit Zukunft :lol:

Überholi
Registriert: 11.04.2004 10:26

Re: MT27 zum Ersten, zum Zweiten und...

Beitragvon Überholi » Heute 13:19

:lol: :punk:


Zurück zu „TDMF-Megatreff 2027“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste