Es hat sich ergeben das ich in der Gegend um Bad Brückenau unterwegs war und so hab ich eine Spontan Visite im Jägerhof gemacht Ich hatte Glück und konnte mit den Herrn Deckert ein wenig sprechen.
Hauptsächlich ging es mir darum die Verpflegung in Bezug auf die Halbpension abzusprechen. Ich möchte vermeiden das wir im nächsten Jahr eine ähnliche Pleite wie in diesem Jahr mit der Verpflegung erleiden.
Mit wurde Versichert das Service Personal wird der deutschen Sprache mächtig sein.
Das Frühstücksbüffet wird zügig ergänzt wenn sich dort Lücken ergeben, genau so wie es 2018 war.
Zum Abendessen wird es lediglich Salatbuffet geben die anderen Gänge werden durch das Service Personal aufgetragen. Es wird eine Auswahl an Hauptgängen geben welche im Voraus ausgewählt werden. Das Abendessen startet mit dem Salatbuffet. Danach gibt es eine Vorsuppe. Der Hauptgang, vorher ausgewählt wird ebenfalls aufgetragen. Zum Abschluss gibt es ein Dessert.
Die Getränkeversorgung wird genauso professionell wie in Jahr 2018 erfolgen.
Also so wie ich es sehe stehen die Vorzeichen für ein erfolgreiches MT in 2025 sehr gut. Also ran und bucht eure Zimmer, wer es noch nicht bisher getan hat.
Ich hoffe es werden mehr Teilnehmer wie in diesem Jahr.
Gruß
Volker