Moderator: Fun-biker
Das mag deine Meinung sein, wurde von Volker aber so explizit nicht bestätigt. Ich finde es auch nicht okay, ihn jetzt einfach ungefragt als MT-Reisebüro zu setzen.
das braucht er auch nicht
das macht doch auch keinerich finde es auch nicht okay, ihn jetzt einfach ungefragt als MT-Reisebüro zu setzen.
klarWenn wir tatsächlich eine neue Location in der Rhön finden und Frank offenbar auch schon angefragt hat, würde ich mir das Angebot zumindest mal ansehen wollen. Die Rhön liegt deutlich zentraler als der Schwarzwald und hat bestimmt auch schöne Strecken zu bieten.
Ja.
Soweit ich das verstanden habe, war Frank schon in Gesprächen mit einer Unterkunft für 2024. Von mir aus muss er damit nicht bis nach dem MT23 warten.Welcher Wirt plant soweit voraus? Bis dahin kann noch soviel passieren. Warten wir doch so wie immer, auf die Zeit nach MT 2023.![]()
ja, SüdtirolSteindesigner hat geschrieben: ↑05.08.2022 08:02
Ich sehe diesen Fred als lose Lokationssammlung, viele sind ja urlaubstechnisch unterweg und entdecken vielleicht die ultimative Umgebung wo wir unbedingt mal hin müßen.![]()
![]()
Peter, das machen wir am Besten getrennt vom MT Mitte oder Ende Mai in kleinerer Gruppe. Für ein paar Leute bekommt man sicher auch weniger Tage gebucht als über Frohnleichnam ein ganze Woche. Denn über diesen Feiertag brummt es in Südtirol mit Wochenbuchungen. Das beraten wir im Isergebirge beim abendlichen Biermonalissa hat geschrieben: ↑05.08.2022 10:02ja, SüdtirolSteindesigner hat geschrieben: ↑05.08.2022 08:02
Ich sehe diesen Fred als lose Lokationssammlung, viele sind ja urlaubstechnisch unterweg und entdecken vielleicht die ultimative Umgebung wo wir unbedingt mal hin müßen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rudi, ich denke dran. Aber du weißt, dass das mehr als 600 km von dir wären?! Ich tendiere zu dem Hotel, wo monalissa, Ralf-SP und ich dieses Jahr vorm Bayern MT waren. www.ludwigshof.it in Truden. Die sind von April bis Oktober total auf Biker eingestellt. Mit Garage, Kärcher (falls den einer braucht), Schrauberecke usw.
Ja, aber die Dolos sind alles wert und ich schmeiß mich über Nacht in den Autoreisezug bis Innsbruck und bin dann voller Elan in Truden.kummi hat geschrieben: ↑05.08.2022 13:08Rudi, ich denke dran. Aber du weißt, dass das mehr als 600 km von dir wären?! Ich tendiere zu dem Hotel, wo monalissa, Ralf-SP und ich dieses Jahr vorm Bayern MT waren. www.ludwigshof.it in Truden. Die sind von April bis Oktober total auf Biker eingestellt. Mit Garage, Kärcher (falls den einer braucht), Schrauberecke usw.
Zurück zu „TDMF-Megatreff 2024“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste