Final decision

Fleringen-Baselt/Eifel (08. - 11.06.2023)

Moderator: Fun-biker

Gesperrt
Boetti
Beiträge: 63
Registriert: 08.02.2018 23:43
Real-Name: Werner Böttcher
Wohnort: D-26831 Bunde Ostfriesland
Geschlecht: männlich
Motorräder: RN11 DNMBY, NTV 650, SH 125

Final decision

Beitrag von Boetti » 26.08.2022 23:56

Moin zusammen.

Erst mal sorry für den denglischen Thread. Aber wenn "Location Suche" durchgeht, werdet ihr damit zurecht kommen.
Meine Frage ist einfach: Wo stehen wir denn jetzt? Die Threads: "Abstimmung zur Location fürs MT23" und "MT23 Location Suche" wurde IMHO geschlossen und MT24 ist ja noch ein bisschen hin und nicht wirklich ganz oben auf der Prio denke ich.

Was mein Wissensstand ist:
- Bei der Abstimmung wurde mehrheitlich für die Eifel gestimmt. Wundervoll, ich bin dabei, auch wenn ich für den Black-Forest gestimmt hatte.
- Es gibt nichts konkretes. Kann sein dass ich mich irre, aber ich sehe keine Möglichkeit der Buchung.

Ja, ich habe selber nichts für die Organisation des MT23 beigetragen. Ich mecker aber nicht rum dass andere nichts tun, es geht rein um die Klärung wo wir stehen. Bin auch bereit Initiative zu ergreifen, nicht zuletzt weil ich gerade ein bisschen Zeit habe. Aber irgendwie muss da ja Bewegung rein, oder habe ich ich Wesentliches übersehen?

Steindesigner
Beiträge: 3913
Registriert: 16.06.2008 20:34
Real-Name: Friedhelm
Wohnort: D-56766 Vulkaneifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Schwarz-Grau-nackt
Zusatztitel: D.H.T.Kappenmacher

Re: Final decision

Beitrag von Steindesigner » 27.08.2022 09:42

Ich gehe davon aus das ab Ende nächster Woche gebucht werden kann.
Vorher treffe ich mich noch einmal mit Frau Schoos um letzte Modalitäten zu klären.

Dont worry Werner, um beim Denglisch zu bleiben ;)

GoldmarieGS650F
Beiträge: 598
Registriert: 21.08.2017 08:32
Real-Name: Ursula Kronauer
Wohnort: D-88213 Ravensburg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: BMW GS650F

Re: Final decision

Beitrag von GoldmarieGS650F » 28.08.2022 16:48

Hi Leute, Eifel finde ich gut. War ich erst einmal mit Moped. Aber wohin genau kann ich nirgends zu lesen finden. ??? Und ich nehme an über Frohnleichnam.

ddiver
Beiträge: 4391
Registriert: 11.05.2002 11:38
Real-Name: Rudolf Seibert
Wohnort: A-3721 Unterdürnbach
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM900A RN18, Honda NT1100
Zusatztitel: Forumslyriker

Re: Final decision

Beitrag von ddiver » 28.08.2022 17:12

Hallöchen,

das ganze befand/befindet sich hier und hier.

Hier der Link zum Hotel Schoos.

Google Maps zeigt es hier

hope could help :)

GoldmarieGS650F
Beiträge: 598
Registriert: 21.08.2017 08:32
Real-Name: Ursula Kronauer
Wohnort: D-88213 Ravensburg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: BMW GS650F

Re: Final decision

Beitrag von GoldmarieGS650F » 29.08.2022 08:47

Danke ddiver, da brauche ich wohl einen Übernachtungsstop in der Pfalz. Von Sigmaringen aus ist mir das auf einen Rutsch eh zu weit, aber so kann ich planen.

Steindesigner
Beiträge: 3913
Registriert: 16.06.2008 20:34
Real-Name: Friedhelm
Wohnort: D-56766 Vulkaneifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Schwarz-Grau-nackt
Zusatztitel: D.H.T.Kappenmacher

Re: Final decision

Beitrag von Steindesigner » 18.04.2023 12:15

Uschi,
was macht denn die Planung?

.....lange nix mehr gehört von dir :?

Gesperrt