Moderator: Fun-biker
Lutz, wird gemacht.
super Eifel
Erich, nicht ganz richtig.
mit dem Hotel in Bebra in Kontakt ist dann soll er das weiter verfolgen. Wenn das negativ verläuft kann man sich immer noch was anderes überlegen.
der Frank hatte von der Rhön bereits am 24.06. was gesagt.Steindesigner hat geschrieben: ↑01.08.2022 10:19Erich, nicht ganz richtig.
Beide Häuser wurden am selben Tag (18.07.) vorgestellt.
Vorher, am 07.07. hatte ich schon den Stiftsberg vorgeschlagen, war euch zu spartanisch. Da war ich mit Axel noch hin, hat uns beiden gut gefallen. ....machen wir dann zum MT 2030
Aber du hast recht Erich, für 24 sollte die Lokation geklärt werden.
Andreas,
so ein Lokationsluxusproblem hatten wir lange nicht mehr, 2013 habe ich mit Axel schon Bitburg organisiert und da mussten wir uns auch schon vorher bewerben.
- vielen Dank - abgespeichert.@All,
so langsam wird das hier zum Kindergarten.
nie die rede ist deine Auffassung - angemerkt habe ich das. Friedhelm bestärkte das dann.Wie oben beschrieben habe ich dem Bären abgesagt. Das war für die Organisation 2023, von 2024 war nie die Rede und wurde von nicht beteiligten ins Spiel gebracht.
was Grundsätzlich sehr dankenswert ist.Wenn TDM-Frank
TDM-Frank hat geschrieben: ↑
Gestern 09:37
Ich hatte übrigens auch wieder in der Rhön für ein Angebot angefragt, nachdem es für '23 ja schon belegt war.
mit dem Hotel in Bebra in Kontakt ist dann soll er das weiter verfolgen.
Das wirst du wohl selber schaffen.Steindesigner hat geschrieben: ↑01.08.2022 13:22I....hier könnte damit eigendlich geschlossen werden, wenn für 2024 noch Hotels angefragt sind bitte einen neuen Fred zB.: "MT24 Location Suche" eröffnen.
Boah, jetzt abba jut hier
Zurück zu „TDMF-Megatreff 2023“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast