Schön war's!

Megatreff in Rohrdorf (Südbayern/Chiemgau) 16. bis 19. Juni 2022
Gesperrt
Lars
Beiträge: 5512
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Schön war's!

Beitrag von Lars » 18.06.2022 20:07

Da ich dieses Jahr mit meinen Terminen richtigen Freizeitstress habe, musste ich schon heute den Heimweg antreten (morgen geht es dann weiter in den Urlaub).

Jedenfalls bin ich vermutlich der erste, der heil vom MT heimgekehrt ist.

Vielen Dank für die Organisation dieses Jahr. Ich bin ja gespannt, wer für nächstes Jahr den Hut in den Ring wirft.

Wombel
Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2016 16:10
Real-Name: Wolfgang Ecker
Wohnort: D21224 Rosengarten / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: XS650C,K1600GT
Website: http://www.eckereckel.de/

Re: Schön war's!

Beitrag von Wombel » 19.06.2022 13:21

Moin, ja es hat uns auch gut gefallen, und vielen Dank an das Orgateam. Haben es glatt geschafft in einem Rutsch nach Bad Tölz zu kommen :lol:. Wünschen allen unterwegs und schon daheim ein schönes Restwochenende. Wir halten es in den Liegestühlen nicht mehr aus und haben beschlossen ins Wasser zu gehen.
PS hätten da zwei schwarze Anhängerkeile auf den Anhängerplatz gefunden, wer sich als dement outen möchte kann sie von ins wiederbekommen.
Viele liebe Grüße
Moni und Wombel

ddiver
Beiträge: 4395
Registriert: 11.05.2002 11:38
Real-Name: Rudolf Seibert
Wohnort: A-3721 Unterdürnbach
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM900A RN18, Honda NT1100
Zusatztitel: Forumslyriker

Re: Schön war's!

Beitrag von ddiver » 19.06.2022 14:08

Dement! :) Anhängerkeile kann man(n) imma brauchen. :lol:

Nein, meine sind es nicht. Es war wieder ein nettes MT mit einer größeren Teilnehmerzahl.
War toll, Euch alle zu sehen und zu plaudern.
Viel Gegend mit zahllosen Kurven, schee woar's :roll:

Stefan3VD
Beiträge: 253
Registriert: 26.11.2008 11:26
Real-Name: Stefan Blatter
Wohnort: 61250 Usingen / Taunus / Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Suzuki Dl 1000 V-strom, KTM 1290 Super Adventure S

Re: Schön war's!

Beitrag von Stefan3VD » 19.06.2022 19:01

So wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen, bei Frankfurt kurz vor Zuhause hat uns dann noch eine Vollsperrung der AB aufgehalten. Vielen Dank an die Organisatoren, vor allem an Opa Kummi. Es war wieder sehr schön mit Euch allen, wir freuen uns schon sehr auf unser nächstes Wiedersehen. :)

HPausSalzburg
Beiträge: 2120
Registriert: 02.05.2002 16:09
Real-Name: Hans-Peter Schneider
Wohnort: A-5020 Salzburg Österreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | VDVC1 [1995] RES
Zusatztitel: Forums-Enfielder

Re: Schön war's!

Beitrag von HPausSalzburg » 19.06.2022 19:05

Bin auch gut Zuhause angekommen.
Alles bestens...kein Stau kein Regen nur Wärme 😄

Liebe Grüße

Überholi
Beiträge: 10603
Registriert: 11.04.2004 10:26
Real-Name: Erich Spohrer
Wohnort: D84036 Landshut
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer Race Blue
Website: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/695215
Zusatztitel: Forumsanarchist

Re: Schön war's!

Beitrag von Überholi » 19.06.2022 20:04

schee wars
- danke an die Organisatoren.
Alle die da waren,es zu dem gemacht haben was es war: ein gelungenes Treffen.

gert_rie
Beiträge: 2287
Registriert: 30.04.2002 21:04
Real-Name: Gert Riemensperger
Wohnort: D-47918 Tönisvorst Niederrhein NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT 09 Tracer Lava Red RN29 Bj 2016, Kawasaki ER 5 Bj 1999

Re: Schön war's!

Beitrag von gert_rie » 19.06.2022 21:33

Hallo Wombel
Jetzt wissen wir wenigstens wo die Keile sind,wir haben sie schon vermisst.

McFirlefanz
Beiträge: 16
Registriert: 17.07.2019 22:53
Real-Name: Stefan R.
Wohnort: D-89520 Heidenheim / BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 850 4TX, BJ 2000 (in silber)

Re: Schön war's!

Beitrag von McFirlefanz » 19.06.2022 21:53

Servus aus Heidenheim!
Emy und ich sind auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen, die Klamotten sind in der Waschmaschine und ich versuche jetzt, die angesammelte Hitze aus dem Körper zu spülen... ;) :D

Dafür, dass es mein erstes Forumstreffen überhaupt war, habe ich mich sauwohl gefühlt und danke Allen, dass Ihr mich so herzlich in Eurer Mitte aufgenommen habt.

Auch von Emy soll ich bestens grüßen, sie kommt gerne wieder mit. Vielleicht ja sogar auf eigenen Rädern, wer weiß?

Habt's eine schöne Woche!

Viele Grüße

Stefan

Fun-biker
Beiträge: 2059
Registriert: 23.07.2003 12:54
Wohnort: Rheingau-Taunus
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GS Adventure Exclusive
Zusatztitel: ForumsZuSpätTanker

Re: Schön war's!

Beitrag von Fun-biker » 20.06.2022 10:16

Auch von mir das Statement es war ein super Treffen.
Auch wenn das Hotel so seine Probleme mit der Kommunikation hatte und due Service Kräfte so einige Defizite, war es doch alles in allem eine sehr gelungenes Treffen.
Sehr schön zu sehen war das es auch einige neue Mitglieder geschafft hatten dabei zu sein und sich sehr gut in die Gemeinschaft eingefügt haben.
Die Stimmung war auf jeden Fall so wie sie sein sollte.
Am Donnerstag gab es den einen oder anderen Schauer, welche den einen oder anderen erwischt haben. Aber in der restlichen Zeit war es dann sehr warm und trocken.
In der Hoffnung wir bekommen so ein Treffen auch wieder im nächsten Jahr hin, die besten Grüßen aus dem Taunus.
Volker

monalissa
Beiträge: 1253
Registriert: 13.03.2010 15:05
Real-Name: Hans-Peter Pascher
Wohnort: D-04509 Wiedmar OT Lissa/Sachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Caponord 1200 ADD Travelpack / mit 2 x TDM 3VD
Website: http://www.hp-pascher.info

Re: Schön war's!

Beitrag von monalissa » 20.06.2022 10:33

moinmoin,
Nach unsere nächtlichen kurzen Heimfahrt sind wir 4:50 in Lissa angekommen , A 8 und A 99 alle Spuren voll :shock: , dann nahm der Verkehr mit jeder Abzweigung ab , teilweise ganz alleine auf der BAB gewesen < Das ist der Weg > :punk: Quellenangabe Mandalorian

Das Treffen hat wieder echt Spaß gemacht , euch alle wiederzusehen gesund und munter , aber Älter :twisted: mit euch einige Biere zu zischen auch wenn die Teilnehmerzahl klein ist , das Hotel , bzw die Hotel-Chefin ihre Unfähigkeit ständig unter Beweis stellte :motz: , die Hauptsache ist das es ein MT gibt :mrgreen:

Darum besten Dank an Lutz @Kummi der sich die Mühe gemacht hat es zu organsierteren :ok: :ok: :ok: :guru: , leider aber nicht das ganze MT genießen konnte .

@Kummi ; Auch an die schöne Dolo Tour und das Abschleppseil zwischen den Pässen :xxx: :twisted: und @Ralf für das schnelle hinterher fahren :ok:

@Legolas , top gefahrene Tour am Freitag , auch ohne Ducati :lol: :mrgreen:

Wir sehen Uns nächstes Jahr wo auch immer , bzw die üblichen Verdächtigen zum TW

monalissa
Beiträge: 1253
Registriert: 13.03.2010 15:05
Real-Name: Hans-Peter Pascher
Wohnort: D-04509 Wiedmar OT Lissa/Sachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Caponord 1200 ADD Travelpack / mit 2 x TDM 3VD
Website: http://www.hp-pascher.info

Re: Schön war's!

Beitrag von monalissa » 20.06.2022 10:36

PS: Capo ist heute Früh pünktlich 08:00 Uhr in die Boxengasse eingefahren :D

Fun-biker
Beiträge: 2059
Registriert: 23.07.2003 12:54
Wohnort: Rheingau-Taunus
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GS Adventure Exclusive
Zusatztitel: ForumsZuSpätTanker

Re: Schön war's!

Beitrag von Fun-biker » 20.06.2022 10:50

Na dann wollen wir mal hoffen das die Boxengasse auch die notendigen Mechaniker hat, damit sie am WE wieder auf die Straße kann.

heide
Beiträge: 3839
Registriert: 25.02.2005 11:19
Real-Name: Jochen Heide
Wohnort: D-41564 Kaarst
Geschlecht: männlich
Motorräder: MT 09 Tracer schlumpfblau
Zusatztitel: Forumsrechtsexperte

Re: Schön war's!

Beitrag von heide » 20.06.2022 11:14

Moin,

hier das offzizielle MT-Foto, zugleich sicher auch ein Abschiedsfoto vom Hotel zur Post.
20220618_083121.jpg
VG
Jochen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

monalissa
Beiträge: 1253
Registriert: 13.03.2010 15:05
Real-Name: Hans-Peter Pascher
Wohnort: D-04509 Wiedmar OT Lissa/Sachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Caponord 1200 ADD Travelpack / mit 2 x TDM 3VD
Website: http://www.hp-pascher.info

Re: Schön war's!

Beitrag von monalissa » 20.06.2022 11:31

Fun-biker hat geschrieben:
20.06.2022 10:50
Na dann wollen wir mal hoffen das die Boxengasse auch die notendigen Mechaniker hat, damit sie am WE wieder auf die Straße kann.
ja der Mechaniker " Mozie " hat das Tor geöffnet , Werkzeug bei der Hand als Er die Capo gehört hat , musste nicht einmal absteigen :mrgreen:

@ Heide , schönes Bild ja das Hotel ist unten durch , schade :o
Zuletzt geändert von monalissa am 20.06.2022 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

Uele
Beiträge: 600
Registriert: 25.06.2004 09:37
Real-Name: Ueli Plüss
Wohnort: CH-3172 Niederwangen
Geschlecht: männlich
Motorräder: MT 09 Tracer, Race Blu, vorher RN 08
Website: http://www.mt09.de/forum/

Re: Schön war's!

Beitrag von Uele » 20.06.2022 11:40

Hallo zusammen.

Ja schön war es.
Auch ich bin gestern nach 524 Km um 16:15 gut und leicht überhitzt zu Hause angekommen.
Danke den Organisatoren für Ihre Arbeit für und mit uns. DANKE!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Uele :ok:

ralf-pb
Beiträge: 1195
Registriert: 06.05.2002 05:13
Real-Name: Ralf Leifhelm
Wohnort: D-33104 Paderborn / OWL / NW / D
Geschlecht: männlich
Motorräder: crf 1000 - ex TDM900 Fahrer
Zusatztitel: MausTotHuper

Re: Schön war's!

Beitrag von ralf-pb » 20.06.2022 12:01

Hallo,

auch von mir noch mal einen Gruß.
Ich war zwar nicht bei Treffen, aber ich bin aus allen Wolken gefallen als ich am letzten Mittwoch auf dem Parkplatz
am Passo Manghen plötzlich meinen Namen hörte und monalissa, kummi, und Ralf-SP vom Moped stiegen - wie es der
Zufall so will.

Wie ich so lese war es wieder mal ein tolles Treffen.

Viel Grüße an alle.

monalissa
Beiträge: 1253
Registriert: 13.03.2010 15:05
Real-Name: Hans-Peter Pascher
Wohnort: D-04509 Wiedmar OT Lissa/Sachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Caponord 1200 ADD Travelpack / mit 2 x TDM 3VD
Website: http://www.hp-pascher.info

Re: Schön war's!

Beitrag von monalissa » 20.06.2022 14:42

Ja Ralf, die Motorradwelt ist klein :roll: ,
PS , die Bilder schicke ich noch !

OlMa
Beiträge: 991
Registriert: 11.04.2002 21:46
Real-Name: Oliver Machate
Wohnort: D-58239 Schwerte / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | blau/silber
Website: https://www.machate.de
Zusatztitel: FeuerspuckermitGeschmack

Re: Schön war's!

Beitrag von OlMa » 20.06.2022 20:59

Volker und ich sind auch wieder gut zuhause angekommen, trotz einigr Widrigkeiten auf der Rückfahrt.
Leider war uns der Weg über die A3 bei Würzburg wegen LKW-Unfall verwehrt.
Zum Glück haben wir das frühzeitig gesehen und konnten über Bamberg, Schweinfurt auf die A7 und bei Kassel auf die A44 fahren.
Mir hat schon die Anfahrt riesen Spaß gemacht, natürlich auch die Tour am Freitag durch Tirol mit der Zillertal Höhenstrasse.
Danke an meine Vorfahrer, an die Orga, Jochen für den Getränkesupport nach dem Feuerspucken (die verbrannten Haare sind übrigens nicht auffällig).
Es war wieder schön so viele bekannte Gesichter wiederzusehen, hat wieder schöne Gespräche gegeben.
Bis zum nächsten Jahr dann...

Lars
Beiträge: 5512
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Re: Schön war's!

Beitrag von Lars » 21.06.2022 08:15

Um die zu erwartende Diskussion um das MT23 zu bündeln, habe ich ein neues Board aufgemacht und die bisherigen Beiträge dorthin verschoben.
https://tdm-forum.net/viewtopic.php?f=81&t=35571

Hier kann natürlich weiterhin zum MT22 gepostet werden!

Ralf-SP
Beiträge: 457
Registriert: 28.03.2005 16:17
Real-Name: Ralf Fleck
Wohnort: Böhl-Iggelheim / Rheinland-Pfalz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | schwarz
Zusatztitel: Forumshundeblick

Re: Schön war's!

Beitrag von Ralf-SP » 22.06.2022 08:39

Ich kann mich nur dem bereits Gesagten anschließen.

Das Treffen war wieder klasse und unterhaltsam.
Mit den Tagen in den Dolomiten war es ein tolles Gesamtpaket.

Danke an Lutz, der das super organisiert hatte.

Wie hier schon mehrfach angedeutet, hat das Hotel nicht die erwartete Leistung abgeliefert.
Das hat den Aufenthalt etwas getrübt, besonders im Biergarten.
Aber bald denkt keiner mehr daran und das Schöne bleibt.

OlMa hat dieses Mal vollen Einsatz gezeigt, gut das die Haare nicht mehr abbekommen haben.
Auch das ist immer ein schöner Programmpunkt, danke OlMa.

Dann bis zum nächsten Mal.
Schönen Gruß
Ralf-SP

Stefan3VD
Beiträge: 253
Registriert: 26.11.2008 11:26
Real-Name: Stefan Blatter
Wohnort: 61250 Usingen / Taunus / Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Suzuki Dl 1000 V-strom, KTM 1290 Super Adventure S

Re: Schön war's!

Beitrag von Stefan3VD » 22.06.2022 09:20

20220618_220709.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

TDM-Frank
Beiträge: 592
Registriert: 26.08.2002 23:37
Real-Name: Frank S.
Wohnort: D-45xxx Hattingen / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998] | Melonengelb/Schwarzmatt/Silber

Re: Schön war's!

Beitrag von TDM-Frank » 25.06.2022 09:33

So, wir sind jetzt auch wieder zu Hause.

Es war ein schönes Treffen in einer tollen Gegend :)

Vielen Dank an die Organisatoren dieses Treffens,
und so vielen anderen Treffen.
Auch wenn es vielleicht nicht so rüberkommt,
ich finde Ihr habt mal wieder großes geleistet. ;)

Das Hotelpersonal war wohl mit uns ein klein wenig überfordert...aber ich kann sagen es ist danach wieder besser geworden.

Genau wie das Verkehrsaufkommen auf den Straßen, nach dem WE war alles wieder gut :)

Grüße aus Hattingen

Monika-wow
Beiträge: 292
Registriert: 14.02.2007 12:20
Real-Name: Monika
Wohnort: D-21224 Rosengarten Nähe Hamburg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: nur noch die Vespa und 1 Fahrrad

Re: Schön war's!

Beitrag von Monika-wow » 29.06.2022 16:37

Ich habe meine Zugangsdaten gefunden und kann nun auch einen Knicks machen.
Ein schönes MT dank der Orga und den Beteiligten. Auch ohne TDM nehmen wir ab und hinne gerne teil. Wir freuen u s die "alten" wieder zu sehen und "neue" kennen zu lernen.
Bleibt gesund und fahrt vorsichtig

Gesperrt