wie gesagt ist noch viel zeit. latürnlich bin ich dabei.
Danke Thomas. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Melde mich bei dir, falls nötig.wasserburger hat geschrieben: ↑20.10.2020 19:41Tolle Idee. Rohrdorf war ja wirklich super![]()
Wenn ihr Unterstützung braucht stehe ich als Mitglied im Orgateam gerne zur Verfügung.
Viele Grüße aus Haag in Oberbayern
Thomas
Hi Werner,Boetti hat geschrieben: ↑06.06.2021 21:03Ich war noch nicht da und möchte ich mich daher enthalten. Da es auf der Karte aber interessant liegt und scheinbar alle die 2016 dabei waren begeistert sind bin ich optimistisch dass es sich um ein gutes Hotel für das MT'22 handelt.
Die Anfahrt wäre sicherlich eine Herausforderung für mich. Das ist ja nur einmal ganz durch Deutschland von Nord nach Süd und zurück. Das werden wohl zwei Tage An- und Abreise werden, mir tut der Popo jetzt schon weh![]()
Gruß
Werner
Hallo Kummi,kummi hat geschrieben: ↑08.06.2021 13:06Hi Werner,Boetti hat geschrieben: ↑06.06.2021 21:03Ich war noch nicht da und möchte ich mich daher enthalten. Da es auf der Karte aber interessant liegt und scheinbar alle die 2016 dabei waren begeistert sind bin ich optimistisch dass es sich um ein gutes Hotel für das MT'22 handelt.
Die Anfahrt wäre sicherlich eine Herausforderung für mich. Das ist ja nur einmal ganz durch Deutschland von Nord nach Süd und zurück. Das werden wohl zwei Tage An- und Abreise werden, mir tut der Popo jetzt schon weh![]()
Gruß
Werner
die Anfahrt darunter ist aus dem Norden schon etwas heavy. Aber du warst dieses Jahr ja auch mit dem Hänger beim MT. So wirds bei mir auch 2022 sein. Du hast knapp 900 km Anfahrt. Bei mir sind`s fast 700.
Aber es lohnt sich, angesichts der nahen Berge und Pässe. In knapp 20 Minuten ist man von dort in Österreich und selbst zum Großglockner könnte man eine Tour machen.
Falls noch nicht geschehen, empfehle ich auf jeden Fall ein Kurventraining vorzuschalten!Denn Kurven sind da ohne Ende!!!
Zurück zu „TDMF-Megatreff 2022“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste