Ja
Du hast noch 47 Tage, um deine Kleidergröße wieder um eine Nummer runter zu bekommen.wasserburger hat geschrieben: ↑29.04.2022 21:34Scheiße, ich hätte das neue Shirt mindestens eine Nummer größer gebraucht![]()
Ergoldsbach - Rohrdorf sind 121 km Entfernung. Willste dann nicht lieber die 2 h noch dranhängen und nach Rohrdorf fahren um da zu übernachten?Luchs hat geschrieben: ↑09.05.2022 09:53Mal ne Frage in die Runde bezüglich Anfahrt nach Rohrdorf:
Ich mache mich am Mittwoch von Hückeswagen aus auf den Weg in Richtung Süden.
Geplant habe ich bis kurz hinter Regensburg zu fahren, dort zu übernachten, und dann am nächsten Tag meinen Weg zum "Club of Newchurch" fortzusetzen. So liegt Rohrdorf auf etwa halber Strecke von Regensburg (genauer Ergoldsbach) und Neukirchen in Österreich.
Anfahrt bis Regensburg hauptsächlich Dosenbahn.
Start wäre Mittwoch, kurz nach Mittag, da ich von der Arbeitsstätte aus starte.
Wer ist Interessiert an einer gemeinsamen Anfahrt?
In diesem Sinne schon möglich.kummi hat geschrieben: ↑09.05.2022 10:15
Ergoldsbach - Rohrdorf sind 121 km Entfernung. Willste dann nicht lieber die 2 h noch dranhängen und nach Rohrdorf fahren um da zu übernachten?
Für unser Treffen ist die Buchungsfrist zwar offiziell abgelaufen aber das Hotel hat noch für einzelne Nächte Zimmer (Einfach mal bei Frau Evans anrufen). 12 Teilnehmer reisen am 15.06. nach Rohrdorf an. Die werden garantiert zum Abendessen dann im Hotel sein und du kannst dich unters Volk mischen. Denn man lernt sich ja nicht beim fahren kennen sondern beim sitzen und quatschen. Nur mal so ein Gedanke.
Sorry, dann habe ich dich mißverstanden. Ich dachte, Hintergrund deiner Frage wäre, TDM`ler zu treffen.Luchs hat geschrieben: ↑09.05.2022 10:31In diesem Sinne schon möglich.kummi hat geschrieben: ↑09.05.2022 10:15
Ergoldsbach - Rohrdorf sind 121 km Entfernung. Willste dann nicht lieber die 2 h noch dranhängen und nach Rohrdorf fahren um da zu übernachten?
Für unser Treffen ist die Buchungsfrist zwar offiziell abgelaufen aber das Hotel hat noch für einzelne Nächte Zimmer (Einfach mal bei Frau Evans anrufen). 12 Teilnehmer reisen am 15.06. nach Rohrdorf an. Die werden garantiert zum Abendessen dann im Hotel sein und du kannst dich unters Volk mischen. Denn man lernt sich ja nicht beim fahren kennen sondern beim sitzen und quatschen. Nur mal so ein Gedanke.
Ich versuche aber gleichzeitig noch Mitfahrer für Österreich zu akquirieren, dann wäre das in Rohrdorf ziemlich überlaufen.
Sollte ich alleine bleiben, dann überlege ich es mir noch...
auch das ist richtig
Zurück zu „TDMF-Megatreff 2022“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste