dass ich erscheine war klar... jetzt hab ich halt auch ein zimmer. - du bist gesetzt. die haudegen müssen erscheinen. wie sollen wir den jungen sonst zeigen dass wir noch ganz fit sind ?Steindesigner hat geschrieben: ↑18.01.2022 12:23....jetzt muß ich aber schauen das ich es auch schaffe wenn schon die TDM Gurus kommen.![]()
Friedhelm, warst du noch nicht angemeldet???? Hätte schwören können.Steindesigner hat geschrieben: ↑18.01.2022 12:23....jetzt muß ich aber schauen das ich es auch schaffe wenn schon die TDM Gurus kommen.![]()
Hallo Volker,
Ach was, Steinekloppen kannst das ganze Jahr...Steindesigner hat geschrieben: ↑18.01.2022 14:47Wie die letzten Jahre werde ich wieder kurzfristig entscheiden müssen.![]()
Arbeitstechnisch ist es bei mir immer etwas trickie um die Zeit.
das ist nett. ich werde das wohl annehmen müssenwasserburger hat geschrieben: ↑18.01.2022 20:57Erich,
wenn du die lange Anreise nicht mehr packst kannst du bei mir einen Zwischenstopp einlegen![]()
Na hoffentlich, kommst nach die 70km noch vom Bock runter, um zu stoppen.
Wenn denn dann mal die Kiste wieder läuftddiver hat geschrieben: ↑19.01.2022 19:35Na hoffentlich, kommst nach die 70km noch vom Bock runter, um zu stoppen.Überholi hat geschrieben: ↑19.01.2022 08:53das ist nett. ich werde das wohl annehmen müssenwasserburger hat geschrieben: ↑18.01.2022 20:57
Erich,
wenn du die lange Anreise nicht mehr packst kannst du bei mir einen Zwischenstopp einlegen![]()
![]()
![]()
Und noch mehr hoffentlich, kommst für die letzten 30km wieder rauf auf den Bock.![]()
Hi Marcel,Luchs hat geschrieben: ↑10.02.2022 14:11Hallo zusammen,
Bin der Neue hier im Forum und meine (geplante) TDM steht noch beim Verkäufer (der noch nix davon weiß) , aber solche Treffen sind immer Gold wert (aus Erfahrung)...
Jetzt findet in der Woche und an dem Wochenende das "Club of Newchurch" Festival statt.
Da hatte ich schon geplant und gebucht. Ob ich da mit der XJ oder TDM hinfahre, wird sich noch rausstellen...
Jedenfalls ist das nicht weit von Eurem Treffpunkt weg.
Meine Idee wäre, evtl bei Euch vorbei zu schneien, oder dass man sich auf einer Tour dort unten zusammengesellt, oder ihr ne Ausfahrt zum CoN macht und man sich dort trifft???
Viele Möglichkeiten sind gegeben...
Ja, das wäre schön, obwohl wir alle wahrscheinlich noch Jahre mit diesem Masken-Trauma leben müssen. Ob man sie nun tragen muss oder nicht.ddiver hat geschrieben: ↑12.02.2022 11:14Bin schon echt gespannt, ob das wieder ein normales Urlaubserlebnis wird, ohne Einschränkung von Abstand und ohne Maske herumlaufen.![]()
Das wär doch was, oder? Mag sein, dass das dann nur für Geimpfte gilt, aber ein Schritt vorwärts wäre das schon.
Kann doch nicht sein, dass diese Masken uns permanent begleiten?![]()
Wer weiß das schon, was Markus Söder sich da ausdenkt. Der ist jeden Tag für eine neue Aktion gut. Gestern Team Vorsicht und morgen Team Hoffnung?
Samstag, sicher? In der Liste auf Seite 1, steht deine Teilnahme ab Donnerstag drin.
Zurück zu „TDMF-Megatreff 2022“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste