Wieder zurück!

in Güttersbach / Odenwald (03.06. – 06.06.2021)
Gesperrt
Lars
Beiträge: 5512
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Wieder zurück!

Beitrag von Lars » 06.06.2021 12:06

Dann eröffne ich hier mal die Liste der Rückmeldungen:

Nach gut 2,5 Stunden, teilweise trocken, teilweise leicht feucht (sowohl von oben als auch von unten), bin ich wieder gut zu Hause angekommen.

Seit dem letzten MT war dies meine erste größere Veranstaltung. Das fühlte sich gelegentlich noch etwas surreal an, aber es war sehr schön, alle möglichen Gesichter mal wieder zu sehen.

Bis spätestens nächstes Jahr im Chiemgau!

Stefan3VD
Beiträge: 253
Registriert: 26.11.2008 11:26
Real-Name: Stefan Blatter
Wohnort: 61250 Usingen / Taunus / Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Suzuki Dl 1000 V-strom, KTM 1290 Super Adventure S

Re: Wieder zurück!

Beitrag von Stefan3VD » 06.06.2021 12:35

Ich bin um kurz vor 12.00 Uhr gut Zuhause angekommen. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und die Tourguides. Es war wie immer alles sehr schön gewesen, trotz diverser Corona bedingter Auflagen. Einen extra Dank geht auch an Oli für sein tolles Feuerspektakel.
Moni und Ich freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen. :roll:

ddiver
Beiträge: 4390
Registriert: 11.05.2002 11:38
Real-Name: Rudolf Seibert
Wohnort: A-3721 Unterdürnbach
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM900A RN18, Honda NT1100
Zusatztitel: Forumslyriker

Re: Wieder zurück!

Beitrag von ddiver » 06.06.2021 13:28

Hallo,

ich bin um 5 Uhr weggefahren und genau um 12 Uhr angekommen.

Ausgeräumt ist alles, und nun ist MotoGP und Formel 1 im TV :D
Zuletzt geändert von ddiver am 06.06.2021 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

Fun-biker
Beiträge: 2057
Registriert: 23.07.2003 12:54
Wohnort: Rheingau-Taunus
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GS Adventure Exclusive
Zusatztitel: ForumsZuSpätTanker

Re: Wieder zurück!

Beitrag von Fun-biker » 06.06.2021 14:15

Bin auch wieder zuhause angekommen. Die Fahrt war durchweg trocken von oben. Straßen waren teilweise noch nass. Im Taunus am Feldberg war dann dichter Nebel. Also alles in allem aber eine entspannte Fahrt.
Es war wieder schön alte lang bekannte Gesichter zu sehen und Erinnerungen aufzufrischen.
Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, mindestens in der Anzahl wie in diesem Jahr oder mehr.
Gruß
Volker

ralf-pb
Beiträge: 1195
Registriert: 06.05.2002 05:13
Real-Name: Ralf Leifhelm
Wohnort: D-33104 Paderborn / OWL / NW / D
Geschlecht: männlich
Motorräder: crf 1000 - ex TDM900 Fahrer
Zusatztitel: MausTotHuper

Re: Wieder zurück!

Beitrag von ralf-pb » 06.06.2021 15:08

Hallo, ich bin auch gut zurück, habe in Reichelsheim noch Darkman beim Testen getroffen.

Steindesigner
Beiträge: 3912
Registriert: 16.06.2008 20:34
Real-Name: Friedhelm
Wohnort: D-56766 Vulkaneifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Schwarz-Grau-nackt
Zusatztitel: D.H.T.Kappenmacher

Re: Wieder zurück!

Beitrag von Steindesigner » 06.06.2021 15:25

Jepp,
die Vulkaneifel hat mich wieder.
Bin hinterAxel bis Kirn, da haben sich unsere Wege getrennt.
Tolles MT mit einigen alten Recken die ich Jahre nicht gesehen hatte, Danke an Volker, Lutz, Rudi....... für die Orga.

Moped ist vorne und hinten kaputt, Heck abgefallen, naja hat ja auch 21 Jahre gehalten und der Gabelsimmering links ist durch, kaum noch Öl drinne aber bis nach Hause hats noch gepasst.

.....und spezial Thanks an Olma fürs 18te mal Feuerspucken.

TvH
Beiträge: 677
Registriert: 28.07.2004 20:49
Real-Name: Thomas
Wohnort: D-38446 Wolfsburg / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM900 RN08 Versys 1000,TDM 850 3VD

Re: Wieder zurück!

Beitrag von TvH » 06.06.2021 16:38

Wieder zurück : reichlich durchnässt.
In Göttingen hat es mich voll erwischt.
Es war ein tolles Treffen für mich.
Gute Gespräche und eine super Tour von Volker.

Wir sehen uns im Harz

kummi
Beiträge: 1715
Registriert: 21.07.2012 21:51
Real-Name: Lutz Kumlehn
Wohnort: DE-15566 Schöneiche bei Berlin / BRB
Geschlecht: männlich
Motorräder: 94er 3VD >100 TKM bis 2023 (verkauft), Tiger 900 GT Pro (2021)
Website: https://tinyurl.com/3d33pv6m

Re: Wieder zurück!

Beitrag von kummi » 06.06.2021 16:46

Wieder heile zurück.

RucksackEifelYeti
Beiträge: 1945
Registriert: 08.04.2008 21:57
Real-Name: Axel Ippach
Wohnort: D-54636 Südeifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Blau + SR500 Bj.79
Zusatztitel: Eisenarsch-Axel

Re: Wieder zurück!

Beitrag von RucksackEifelYeti » 06.06.2021 16:59

Auch wieder zu Hause, ausser einen kleinen Regenschauer keine 5km vom Hotel entfernt, war der Rest der Strecke trocken. Danke an die Orga und die Tourguides, schee wars :ok: :ok:

gert_rie
Beiträge: 2278
Registriert: 30.04.2002 21:04
Real-Name: Gert Riemensperger
Wohnort: D-47918 Tönisvorst Niederrhein NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT 09 Tracer Lava Red RN29 Bj 2016, Kawasaki ER 5 Bj 1999

Re: Wieder zurück!

Beitrag von gert_rie » 06.06.2021 17:16

Hallo
auch gut zu Hause angekommen. Auf dem Westerwald war es ekelhaft Feucht mit dem Luft.

PeterS
Beiträge: 2070
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

Re: Wieder zurück!

Beitrag von PeterS » 06.06.2021 18:30

N'Abend allerseits

Bin auch wieder heil angekommen. Falls sich jemand fragt, wieso es auf SEINER Heimfahrt trocken blieb, dann liegt das daran, dass die ganze Suppe mit mir Richtung Süden gezogen ist... :lol:

Grüsse,

Peter

Ralf-SP
Beiträge: 457
Registriert: 28.03.2005 16:17
Real-Name: Ralf Fleck
Wohnort: Böhl-Iggelheim / Rheinland-Pfalz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | schwarz
Zusatztitel: Forumshundeblick

Re: Wieder zurück!

Beitrag von Ralf-SP » 06.06.2021 18:45

Ich habe schon am Samstag das MT verlassen müssen,
bei mir stand der 2. Impftermin an.

Den Feuerspucker habe ich ja leider verpasst,
dass ist eine schöne Tradition und jedes Mal schön.

Auf dem Gruppenbild bin ich diesmal nicht dabei,
habe auch keine Lose für die Tombola erworben.
Na dann beim nächsten MT... :mrgreen:

Schön mal wieder Leute zu sehen, die die letzten MT's gefehlt haben.
Aber es ist auch genauso schön die üblichen Verdächtigen wieder zu treffen.

Danke an die, die mit dem Kümmern und der Organisation zu tun hatten.
Es gibt da doch einiges zu tun.

Mir hat es wieder gut gefallen.

Schöne Grüße
Ralf-SP

extra-wurst
Beiträge: 2064
Registriert: 04.10.2002 12:55
Real-Name: Hagen Meyer
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: ehem. 3VD-Fahrer
Zusatztitel: ichbindannmalweg

Re: Wieder zurück!

Beitrag von extra-wurst » 06.06.2021 18:50

Bis auf einen Schauer in Northeim war es bei uns trocken - zumindest von oben.

Es war schön, die ganzen alten Säcke mit ihren jung gebliebenen Frauen wieder zu sehen.

Danke für die Organisation.
Ich hatte den Eindruck, die Wirtschaft war auch zufrieden mit uns. Ihr habt euch gut benommen. 😇

TDM-Frank
Beiträge: 592
Registriert: 26.08.2002 23:37
Real-Name: Frank S.
Wohnort: D-45xxx Hattingen / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998] | Melonengelb/Schwarzmatt/Silber

Re: Wieder zurück!

Beitrag von TDM-Frank » 06.06.2021 19:07

Wir sind auch wieder gut und trocken nach Hause gekommen :)

Schön war's und leider viel zu schnell vorbei :o
Wir freuen uns aufs nächste Treffen ;)

Danke an Lutz, Volker, etc. etc...... allen die an der Planung, Orga usw. beteiligt waren ;)

Ebenso Danke den Tourguides für das Regenlose navigieren :guru: :ok:

flory
Beiträge: 2008
Registriert: 27.04.2004 12:49
Real-Name: Jürgen
Wohnort: D-793xx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silver storm, davor RN08 '03, galaxy blue

Re: Wieder zurück!

Beitrag von flory » 06.06.2021 20:03

Ja, wir sind auch zurück,

alles gut, die letzten 50 km leicht feucht von oben, sonst gings.
War doch ein tolles MT mit vielen alten Geschichten "von damals" :lol: :lol:
und das bisschen testen war jetzt auch nicht soo schlimm ;)
Vielen Dank an Volker und Kummi und wer sonst noch geholfen hat für die MT Orga, RoadRunner und Awidor für die Touren und das Guiden :ok:

Wir freuen uns schon aufs nächste, soll ja wohl in Rohrdorf sein, dann werden wir wieder eine etwas längere Anfahrt haben... :mrgreen:

Boetti
Beiträge: 63
Registriert: 08.02.2018 23:43
Real-Name: Werner Böttcher
Wohnort: D-26831 Bunde Ostfriesland
Geschlecht: männlich
Motorräder: RN11 DNMBY, NTV 650, SH 125

Re: Wieder zurück!

Beitrag von Boetti » 06.06.2021 20:28

Hallo,

auch ich bin am Nachmittag nach endlosen Autobahnkilometern mit 95km/h zuhause angekommen.

Und auch meinen Herzlichen Dank an die Organisatoren für das tolle Treffen, an die Tour-Guides für die schönen Strecken, an Olma für die Showeinlage und an alle für die netten Abende, die Gespräche, die guten Tipps und die nützlichen Infos.

Bis nächsten Jahr :D

VE2
Beiträge: 1304
Registriert: 27.05.2008 12:06
Real-Name: volker ernst
Wohnort: D-58675 hemer/nrw
Geschlecht: männlich
Motorräder: ab 12.03.2021, Triumph Tiger Explorer 1200 im leuchtenen blau,vorher seit 07/2007 TDM 900/RN08
Zusatztitel: RuhriStammtischChauvi

Re: Wieder zurück!

Beitrag von VE2 » 06.06.2021 21:05

Wollte mich dann auch kurz zurück melden. War kurz vor 18:30 Uhr wohlbehalten wieder zu Hause. Bin mit Antje und Frank zurück gefahren. Nur über Land. Kurz vor Meinerzhagen haben sich dann unsere Wege getrennt. Auch ich kann mich auch nur herzlich bedanken bei Kummi, OlMa, Fun Biker und Frank und Lars als Tour Guides. Danke auch an allen Teilnehmer des Treffens,die auch zum Gelingen dieses MT beigetragen haben. Hoffe,wir sehen uns alle gesund und munter wieder,beim MT'22 in Rohrdorf. LG Volker

Schumi
Beiträge: 643
Registriert: 30.04.2002 20:08
Real-Name: Michael Schumacher
Wohnort: D-97074 Würzburg / Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | VeryDarkVioletCocktail 1
Zusatztitel: MTQuoten90°Parker

Re: Wieder zurück!

Beitrag von Schumi » 06.06.2021 21:08

extra-wurst hat geschrieben:
06.06.2021 18:50
Ich hatte den Eindruck, die Wirtschaft war auch zufrieden mit uns. Ihr habt euch gut benommen. 😇
Aber nur, weil Rudis Frage nicht bis zur Wirtin vorgedrungen ist :twisted:

Ach ja, zuhause (bei Schwiegermuttern) war ich um halb eins (morgens), nach einigen Umwegen durch Neubaugebiete (Google Maps meint das wortwörtlich mit ‚kürzeste Strecke‘) und Umleitungen durch Nord-Odenwald/fast-schon-Süd-Spessart.

Schee war‘s. Danke an alle Organisatoren und Rudis ‚hartnäckige Motivation‘.
Vielleicht klappt’s bis nächstes Jahr sogar auf zwei Rädern…

awidor
Beiträge: 2533
Registriert: 19.07.2003 11:21
Real-Name: Jörg Wichelhaus
Wohnort: d-42327 Wuppertal / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT09 Tracer RN29 [2015] blau, SR 500 1981 blau, Dax ST 70/110 1973 weiß
Website: http://www.solingen-volleys.de/

Re: Wieder zurück!

Beitrag von awidor » 06.06.2021 22:59

Auch Stephan (Nonsens)und ich waren dann nach einem kurzen Zwischenstopp in Frankfurt mit dem kleinen Fabia, der sich redlich mit den zwei Mopeds abgemüht hat, gegen halb vier wieder zuhause. Am Ende als Fazit: den Regen haben wir immer geschickt umfahren, wenn es gar nicht mehr ging gut gegessen und getrunken, das Hotel war top. Schön dass es zum ersten mal ein MT gab mit mehr Leuten als im Jahr vorher.

Remus
Beiträge: 2910
Registriert: 15.08.2002 09:02
Real-Name: Wolfgang Rehm
Wohnort: Göppingen / Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 900 RN08 [2002] | silver

Re: Wieder zurück!

Beitrag von Remus » 07.06.2021 01:07

Fast vergessen mich auch wieder zurückzumelden... 😉

Habe gegen 10:00 unser Quartier verlassen und versucht, zwischen den Regenwolken durch zu navigieren und trotzdem noch ein paar schöne Kurven zu finden.
Das ist auch ganz gut gelungen, nur der feine Nieselregen ab Öhringen und die nassen Fahrbahn haben Wirkung gezeigt:
Das Visier wurde zunehmend sauberer... 😂 und die angeblich wasserdichten Stiefel bewiesen das Gegenteil. 💦
Um 15:30 war dann auch diese Tour zu Ende und Moped und Fahrer durften ins Trockene, ☺️

Allen die das Treffen möglich gemacht haben herzlichen Dank, Rudi ein Dank fürs Anschreiben, Dieter und HP für die gemeinsamen 🏍 Touren und Oli fürs die wie jedesmal so eindrucksvolle Feuerspucker-Aktion!🔥

Die Drohnen-Videoschnipsel werde ich in den nächsten Tagen auf meine NAS ablegen und jedem der Interesse hat per PN den Link zum Downloaden zusenden.

Auf ein Treff in 22 freue ich mich jetzt schon. Vielleicht lässt sich ja noch der eine oder andere Schwoababiker reaktivieren und zum Kommen motivieren. 😀

Euch allen eine gute Woche! Bleibt gesund!

TeDeEm
Beiträge: 221
Registriert: 25.07.2018 09:49
Real-Name: Chris
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 900 RN08

Re: Wieder zurück!

Beitrag von TeDeEm » 07.06.2021 11:03

Schade, dass ich dieses Mal nicht voll dabei sein konnte, aber es war schön Euch immerhin kurz wiedergesehen zu haben :)
In knapp drei Wochen ist die Emmy repariert und es geht wieder rund!

heide
Beiträge: 3839
Registriert: 25.02.2005 11:19
Real-Name: Jochen Heide
Wohnort: D-41564 Kaarst
Geschlecht: männlich
Motorräder: MT 09 Tracer schlumpfblau
Zusatztitel: Forumsrechtsexperte

Re: Wieder zurück!

Beitrag von heide » 07.06.2021 17:47

Moin zusammen,

bin um 14.25 Uhr am Sonntag auf den Hof gefahren. Die Idee, über die Eifel zurückzufahren, war super. Leere Straßen, 10 Grad, null Sicht, Hochnebel, einfach nur Spitze.

Zwischendurch hat sich mein Garmin verabschiedet, ich weiß nicht, was er hat. Am USB Kabel geht er heute wieder an.

MT war spitze. Danke an Kummi für die geräuschlose und unaufgeregte Vorbereitung im Hintergrund - absolut topp. Auch unser Forumsreisebüro Volker hat mal wieder gut unterstützt - danke auch für die Tour, auch an Lars am Freitag.

Katzmaiers waren super. Am Mittwoch aufgemacht nach sieben Monaten, am selben Tag voller Betrieb, alles gut. Das Biertrinken hat nach so langer Zeit erstaunlich schnell wieder funktioniert - Hut ab.

Hat sich angefühlt wie fast wieder normal, bis auf das regelmäßige in der Nase rumstochern.

Viele Grüße
Jochen

P.S.: Der Fehler beim Zumo ist gefunden - aus irgendeinem Grund streikt die Stromversorgung. Vielleicht die Sicherung.

Heckes
Beiträge: 441
Registriert: 12.01.2012 10:37
Real-Name: Jürgen Heckmann
Wohnort: D-42489 Wülfrath / Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | blau

Re: Wieder zurück!

Beitrag von Heckes » 07.06.2021 19:50

Tach zusammen

Sylke und ich sind nach unserem ersten MT gestern auch sicher zu Hause angekommen. Ich sogar mit einer Sitzbank mehr, als bei der Anreise.
Spannend, ein paar der Nicks wirklich zu treffen.
Schön, die Routen, die wir mitfahren durften. Das zeigt mir nopch einmal, wie viel Arbeit ich mir mal aufhalsen möchte.
Gruß an den Rheinisch-Bergischen Stammtisch. Wir sehen uns bald wieder.

der Jürgen

flory
Beiträge: 2008
Registriert: 27.04.2004 12:49
Real-Name: Jürgen
Wohnort: D-793xx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silver storm, davor RN08 '03, galaxy blue

Re: Wieder zurück!

Beitrag von flory » 07.06.2021 20:45

schönen Gruß und vielen Dank noch an Sylke für den Tipp mit dem Weltmeisterkuchen :lickout:
dabei wären wir doch glatt auch noch an der schönen Altstadt vorbeigefahren...
;) :ok:

monalissa
Beiträge: 1253
Registriert: 13.03.2010 15:05
Real-Name: Hans-Peter Pascher
Wohnort: D-04509 Wiedmar OT Lissa/Sachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Caponord 1200 ADD Travelpack / mit 2 x TDM 3VD
Website: http://www.hp-pascher.info

Re: Wieder zurück!

Beitrag von monalissa » 08.06.2021 09:21

moin , natürlich sind wir am So 14:00 Uhr ganz entspannt zu Hause angekommen , nach der Langen Durststrecke wieder das normale Leben zu genießen mit Euch Allen einfach nur Top :guru: , Hotel und Service Gut , Danke an die Orga :ok: natürlich und an beide Tourguide @Romano und @Hagen :ok:

Gesperrt