Donnerstag irgendwo im nirgendwo ...

in Güttersbach / Odenwald (03.06. – 06.06.2021)
Gesperrt
extra-wurst
Beiträge: 2064
Registriert: 04.10.2002 12:55
Real-Name: Hagen Meyer
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: ehem. 3VD-Fahrer
Zusatztitel: ichbindannmalweg

Donnerstag irgendwo im nirgendwo ...

Beitrag von extra-wurst » 01.06.2021 12:34

Wir fahren morgens nach dem Frühstück los und sind abends 17:00 wieder da.
Wenn´s passt, könnte man zum Schluß noch an irgendeinem Testzentrum anhalten, muss aber nicht.

Normalerweise fahren wir so 280 km mit Eis, mehren Fischbrötchen und Espressi. Fischbrötchen wird da unten wohl eher schwierig. 8-) Sollte es irgendwo eine Pizza geben, würde ich die auch nehmen. Ansonsten gibt es ne Laugenstange von der Tanke.

An Burgen und Museen halte ich nur an, wenn es da Eis/Espresso gibt.

Die Route lade ich nicht hoch, weil ich nicht will, dass während der Fahrt jeder auf seinem Navi rumtippt und dabei Blödsinn macht. Es hat dabei schon den ein oder anderen Unfall innerhalb der Gruppe gegeben (Anwesende selbstverständlich ausgenommen!)Tempo ist normal - keine Ahnung :wink:

Sena ist an Bord.

Hagen
Diethelm
Rudi
Peter?
..
..
..

Wir machen uns einen schönen Tag auf dem Mopped abseits der gesperrten Strecken - TomTom ist da recht zuverlässig.

Ich freu mich drauf!!

Gesperrt