@Friedhelm ,Steindesigner hat geschrieben: ↑17.05.2021 16:33Kummi,
danke fürs kümmern.
@Peter,
nimm Sputnik, der ist doch schneller, dann biste zum Treffen immun.
...gegen Eierlikör.![]()
Peter, ich muss auf dich aufpassen! Sonst kommste morgens nicht ausm Bett und kannst (wieder) nicht mitfahren und startest spät zur nächsten Eisdiele.monalissa hat geschrieben: ↑18.05.2021 07:33@Friedhelm ,Steindesigner hat geschrieben: ↑17.05.2021 16:33Kummi,
danke fürs kümmern.
@Peter,
...gegen Eierlikör.![]()
![]()
![]()
Eierlikör mit Wodka verdünnt ,oh meine Kopfschmerzen spüre ich jetzt schon
Ich freu mich schon riesig die ganzen Alten Säcke wieder zusehen auch diejenigen die bei den letzten Treffen nicht dabei waren
![]()
Steht schon bereit, diesmal mitmonalissa hat geschrieben: ↑18.05.2021 07:33@Friedhelm ,Steindesigner hat geschrieben: ↑17.05.2021 16:33@Peter,
...gegen Eierlikör.![]()
![]()
![]()
Eierlikör mit Wodka verdünnt ,oh meine Kopfschmerzen spüre ich jetzt schon
Ich freu mich schon riesig die ganzen Alten Säcke wieder zusehen auch diejenigen die bei den letzten Treffen nicht dabei waren
![]()
Voraussetzung: Sie sind geimpft, genesen oder Sie legen bei Anreise einen negativen Test vor. Danach muss eine Testung erfolgen alle 48 Stunden. Diese „Nachtests“ können in einem der vielen Testzentren in der Nähe durchgeführt werden oder aber bei uns im Hotel selber. Ein großer Teil unserer Mitarbeiter hat die hierfür entsprechende Schulung absolviert! Viele Menschen empfinden die Tests in Nase/Rachen als eher unangenehm, deshalb halten wir für Sie die sehr viel angenehmeren „Spucktests“ bereit! Weiterhin muss die Inzidenz im Landkreis Altenkirchen natürlich unter 100 liegen und es bestehen die inzwischen wohl allen bekannten AHA-Regeln im Hotel.
Zurück zu „TDMF-Megatreff 2021 "das 20 ste"“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast