Meine Theorie ist, die ursprüngliche Idee ist einfach verloren gegangen. Viele der zahlreichen Teilnehmer aus den alten Tagen haben sich zurückgezogen oder sind überhaupt nicht mehr aktiv. In Zeiten von sozial Media
Fast richtig. Ich bin auch aus "alten Tagen" und habe nach 5 jähriger Pause wieder zurück gefunden.
Richtig ist, dass seit Gründung 18 Jahre vergangen sind. Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen.
Nun, kam damals vieles weiter im Süden zustande, weil Motorradgegend und daher viele Motorradfahrer. Ich denke da aber auch an den Odenwald, bis Westerwald und nicht zu vergessen Leuchtkäfer aus Unna oder extra-wurst aus dem Raum Hamburg.
Sicher gibt es einige, die nicht mehr fahren, oder eine weite Anreise mit Mopped nicht mehr auf sich nehmen wollen. Vielleicht ist das eine Gelegenheit ein MT zu erweitern und es nicht nur zu einem Fahrertreffen zu machen, sondern auch zu einem Chill-Event zu machen, wo einige auf Tour gehen, andere Spazieren, mit Familie und Enkel und andere nette Outdooraktivitäten durchführen.
Dabei könnten WIR die "ALTEN" anschreiben, anrufen, und motivieren, sich wieder zu einem MT zu begeben, um Erinnerungen aufzufrischen und in die "alten" Gesichter zu gucken.
Um es vielleicht mehr ins Zentrum zu rücken, könnte ich mir auch den Odenwald vorstellen.
Was sagt ihr?