dann müssen wir aber einen Einkaufs-Einkehrschwung irgendwo einbauenRoad_Runner hat geschrieben: ↑30.05.2021 12:24Wichtig
![]()
jeder soll sich Verpflegung einpacken/mitnehmen
Einkehr zum Mittagsessen fällt flach
![]()
Na, macht ihr mal. Ohne Mittag läuft bei mir nix. Da falle ich von der Mopete.Road_Runner hat geschrieben: ↑30.05.2021 12:24Moin, moin,
für Freitag werde ich als Tour Guide zu Verfügung stehen.
Die Route ist ca. 230km lang und sollte mit max. 8 Mopedle gut zu machen sein
4.6.21 MT gemütliche Freitagstour.gpx
Es wird keine DHT oder Blümchenpflücker-Tour, einfach gemütlich Spaß miteinander haben,
so, dass wir entspannt am Ausgangspunkt wieder ankommt![]()
Wichtig
![]()
![]()
Raucher, Kaffee oder Eis - Stopps sind eingeplant, wird aber erst unterwegs entschieden
1) Emil
2) Axel
3)
4)
5) Susanne
6) Flory
7) Petra
8) Romano
Danke für die Bestätigung Romano.
Romano hat doch minimum 150 Liter Koffervolumen, da fahren wir zuerst dahin wo es Aldi guten Sachen gibt und packen die Koffer voll und machen Piknick.
genau so wirds seinSteindesigner hat geschrieben: ↑01.06.2021 08:53
Romano hat doch minimum 150 Liter Koffervolumen, da fahren wir zuerst dahin wo es Aldi guten Sachen gibt und packen die Koffer voll und machen Piknick.![]()
Dann wiegt die BMW auch über 300 kg und der Romano ist nicht mehr so schnell und wir haben die Chance dran zu bleiben.![]()
ihr seit doch bestimmt schon ab mittwoch anwesend, einfach im hotel, beim essen fassen, etwas bei seite schaffenflory hat geschrieben: ↑31.05.2021 20:25dann müssen wir aber einen Einkaufs-Einkehrschwung irgendwo einbauenRoad_Runner hat geschrieben: ↑30.05.2021 12:24Wichtig
![]()
![]()
Wir ham wie immer nix dabei, da wir keine Outdoor-Ausrüstung haben![]()
und am Feiertag einkaufen is nix, weil alles zu![]()
@ SteindesignerSteindesigner hat geschrieben: ↑01.06.2021 08:53Romano hat doch minimum 150 Liter Koffervolumen, da fahren wir zuerst dahin wo es Aldi guten Sachen gibt und packen die Koffer voll und machen Piknick.![]()
Dann wiegt die BMW auch über 300 kg und der Romano ist nicht mehr so schnell und wir haben die Chance dran zu bleiben.![]()
nee, wir kommen am FeiertagRoad_Runner hat geschrieben: ↑01.06.2021 16:31ihr seit doch bestimmt schon ab mittwoch anwesend, einfach im hotel, beim essen fassen, etwas bei seite schaffen![]()
Road_Runner hat geschrieben: ↑01.06.2021 16:42Kolesch, ich bin jetzt über 60zig, da geht nichts mehr, nada, niente di più![]()
Zurück zu „TDMF-Megatreff 2021 "das 20 ste"“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast