Thor hat geschrieben: ↑25.05.2021 19:05Hallo Freunde des anderen MT´s,
habe heute mit dem Hotel telefoniert. Die negativen Tests bei der Anmeldung gelten nur für 48 Stunden. Danach muss man einen neuen Test haben (d.h.: wenn Mittwoch getestet muss am Freitag wieder ein neuer Test gemacht werden).
Also ich habe mir einen Termin in Erbach reserviert, sollten die Ungeimpften von Euch auch machen (sonst müsst Ihr zum Samstag vielleicht auf der Wiese übernachten).
Gruß Axel! (der seit 04.04. auf einen Impftermin wartet![]()
).
Und wenn schon. Stichwort: Druckbetankung!
Jepp. Und wenn sie 5 Tage lang unter 50 bleibt, darf das Hotel die Kapazität auf 75% hochfahren und in der Außengastro sind dann Tests nur noch empfohlen. Auch darf dann die Innengastro öffnen (mit Test).
Ich glaube der erste Morgen wird schwer , da lasse ich das Frühstück ausfallen nur KaffeeSteindesigner hat geschrieben: ↑28.05.2021 13:18Geht ja gar nicht Peter, nicht das du am Morgen danach auf einmal pünktlich auf deinem feurigen Italiener sitzt.![]()
Tourstart der ersten Tour ist 8:30h, wird dann ja ein flotter Kaffee..... oder Aspirinteemonalissa hat geschrieben: ↑31.05.2021 22:51Ich glaube der erste Morgen wird schwer , da lasse ich das Frühstück ausfallen nur KaffeeSteindesigner hat geschrieben: ↑28.05.2021 13:18Geht ja gar nicht Peter, nicht das du am Morgen danach auf einmal pünktlich auf deinem feurigen Italiener sitzt.![]()
.....oder Tee
![]()
Zurück zu „TDMF-Megatreff 2021 "das 20 ste"“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste