....nein, man nimmt sich einen Stuhl, sagt ich bin der neue und setzt sich dazu. hättest du das so gemacht wärst du mit beantworten von Fragen nicht fertig geworden.
das will ich sehen.... ich erscheine..Steindesigner hat geschrieben: ↑15.06.2020 09:53....nein, man nimmt sich einen Stuhl, sagt ich bin der neue und setzt sich dazu. hättest du das so gemacht wärst du mit beantworten von Fragen nicht fertig geworden.
Was hast du denn erwartet, ab wann warst du denn überhaupt da, ich habe dich leider auch nicht registriert.
Also meine Damen und Herren, beim nächsten MT machen wir eine Roockie Vorstellungsrunde, ich tanze meinen Namen vor und dann kennen die Neuen mich auch.
Immer die leeren Versprechungen Erich.
Das verspricht ja was fürs nächste MT, bring ne Kamera mitSteindesigner hat geschrieben: ↑15.06.2020 11:16Immer die leeren Versprechungen Erich.
...also wenn du kommst tanz ich auch ohne Roockies. Wäre schön wenn es sich ausgeht, bringst den kleinen (wir waren schon am überlegen wie alt dein Nachwuchs jetzt ist) halt mit, ich mach auch Kinderprogramm damit du mal fahren kannst.
Wenn Friedhelm tanzt sind die Neuen auch weg.Steindesigner hat geschrieben: ↑15.06.2020 09:53
[blablub]
Also meine Damen und Herren, beim nächsten MT machen wir eine Roockie Vorstellungsrunde, ich tanze meinen Namen vor und dann kennen die Neuen mich auch.
Nee nee.Steindesigner hat geschrieben: ↑15.06.2020 11:16Immer die leeren Versprechungen Erich.
...also wenn du kommst tanz ich auch ohne Roockies.
Erster Preis:Steindesigner hat geschrieben: ↑15.06.2020 15:59Woran machst du das fest, hast mich doch noch nie tanzen sehen.
....kümmere dich lieber mal um die Tombola.
heide hat geschrieben: ↑15.06.2020 17:58
Erster Preis:
https://www.karnevalservice.de/5052/kar ... 0360h5.htm
LG
Jochen
da würde ich mich auch daran beteiligenheide hat geschrieben: ↑15.06.2020 17:58Erster Preis:Steindesigner hat geschrieben: ↑15.06.2020 15:59Woran machst du das fest, hast mich doch noch nie tanzen sehen.
....kümmere dich lieber mal um die Tombola.
https://www.karnevalservice.de/5052/kar ... 0360h5.htm
LG
Jochen
Hallo Uwe,Kweber76 hat geschrieben: ↑14.06.2020 16:36So, ich wollte mich nur nochmals kurz zu Wort melden.
Also ich bin ja als "neuer " in eure Runde gestoßen .aus vereinzelten wenigen Gesprächen erfuhr ich, dass ihr eine alteingesessene Gruppe seid.
Ich fühlte mich irgendwie fehl am Platz . Ein aufnehmen in eure Runde stand bei den meisten nicht auf dem Plan .
Ich akzeptiere das und werde das Forum auch wieder verlassen. Es gibt andere tdm Fahrer und Fahrerinnen die sich über " neuzuwachs " freuen und die einem das auch spüren lassen.
Ich wünsche euch weiterhin allzeit gute Fahrt .
Macht's gut und auf Wiedersehen !
Gruss kweber 76
Zurück zu „TDMF-Megatreff 2020“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast